Aktueller Inhalt von Tom73

  1. T

    [Grafik] Asus 9950 (FX5900)

    vielen Dank für den Link, soll dies der Treiber sein?(ASUS Enhanced Driver version 1.18 available for Windows 2000 and Windows XP. This ASUS Enhanced Driver is made for ASUS special features such as Smart Doctor, OSD, Game Live Show, Game Face and Hyper Drive. If you wish to run these ASUS...
  2. T

    [Grafik] Asus 9950 (FX5900)

    Asus 9950 (FX5900) Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dieser Grafikkarte und zwar suche ich den richtigen Treiber dafür. Keinen Referenztreiber von Nvidia (n-force oder so). Auch bei Ausus direkt bin ich irgendwie nicht fündig geworden. Kann mir jemand weiter helfen? :hallo
  3. T

    [WinXP] SP2

    Ganz genau, dort habe ich mir das ding auch runter geladen. Das denke ich mir auch das man mehrer Schlüssel ändern muss. Allerdings habe ich im Netz nichts weiter gefunden und auch nicht in anderen Foren. Ist nicht schlimm, schließlich fallen nur mir solche Spielereien ein :-) Wer ist den...
  4. T

    [WinXP] SP2

    Das hast du schon richtig verstanden. Ich habe mir ein inoffizielles Service Pack 2.5 installiert, welche noch weitere verbesserungen haben soll als da von MS und jetzt möcht ich auch das dort 2.5 steht. Hört sich blöd an und doch habe ich im Kopf was drin ist soll auch so da stehen :-) Tom73
  5. T

    [WinXP] SP2

    Sp2 Hallo, habe eine blöde und doch wichtige Frage an euch. Kann mir jemand sagen ob ich die Version sp 2 auf sp 2.5 ändern kann. Ich war schon in der Registry - Win NT- Current Version. Habe dies dort unter CSDVersion geändert, doch beim nächsten Neustart stand wieder sp 2. Gibt es eine...
Oben