Aktueller Inhalt von Tom-Online

  1. T

    Wie installiere ich Netzwerkdrucker unter Tiger

    Inzwischen habe ich per Cups 1.1 Treiber meinen BROTHER Laserdrucker per USB einbinden können. Danke für die Unterstützung :daumen+
  2. T

    DVB-T Empfänger für Mac?

    Terratec hat entsprechende Produkte im Sortiment. Erscheinen mir aber relativ hochpreisig. Über Erfahrungswerte verfüge ich keine.
  3. T

    Doofe Frage

    Was sind die Befehls- und Optionstaste auf einer Apple Tastatur?
  4. T

    Wie installiere ich Netzwerkdrucker unter Tiger

    Ich selektiere den Drucker nur über seine lokale IP-Adresse, ob er erkannt wird kann ich nicht sagen. Warum ich aber Printersharing bei einem Netzwerkdrucker aktivieren soll, mußt Du mir genauer erklären.
  5. T

    Grapher tuts auf meinem iBook G4 nicht richtig

    Ich bin ein Volltrottel, wenn man unter Einstellungen auf Grad stellt (an Stelle von Bogenmaß) hat alles seine Richtigkeit.
  6. T

    Grapher tuts auf meinem iBook G4 nicht richtig

    Na, für x gegen unendlich sollte y = Phi sein. Scheint auf Deinem G5 System aber auch nicht der Fall zu sein. Woran liegts?
  7. T

    Wie installiere ich Netzwerkdrucker unter Tiger

    Habe den Drucker nun so konfiguriert, wie es in der Hilfe beschrieben ist. Funktioniert aber nicht. Die ausgedruckten Dokumente sind im entsprechenden Dienstprogramm als abgearbeitet gekennzeichnet, aber der Drucker spuckt nichts aus. Eigentümlich. Trotzdem danke für den freundlichen RTFM...
  8. T

    Grapher tuts auf meinem iBook G4 nicht richtig

    Irgendwie konvergiert y = x * sin(180 / x) nicht gegen Phi.
  9. T

    Nettes FreewareProgramm

    Nich schlecht ist auch X-Assist (Freeware), damit hat man dann ein Programmenü und Taskswitcher oben in der Taskleiste.
  10. T

    Wie installiere ich Netzwerkdrucker unter Tiger

    Hallo, habe seit neuerem ein iBook G4. Dümmere Newbiefrage. Wie installiere ich meinen BROTHER Netzwerkdrucker (USB Printserver)? Die groben Schritte reichen mir. Ich kämpfe mich dann durch. Cu, Tom-Online
  11. T

    Suche gute Anlaufstellen für Mac Freeware

    Hallo, würde mich über entsprechende Tipps freuen. Cu, Tom
  12. T

    Newbie möchte Firefox unter Tiger installieren

    Danke Hatte den Fehler gemacht einfach auf das Firefox-Symbol doppelzuklicken. Mit dem Ziehen auf den Programm Ordner hat es dann funktioniert.
  13. T

    Newbie möchte Firefox unter Tiger installieren

    Hallo, geht das so, wie hier beschrieben? http://www.tomascaspers.de/firefox-installation-und-erste-schritte/ Bis jetzt ist es mir scheinbar nur gelungen, in eine Ramdisk zu installieren. Auf jeden Fall war Firefox nach Neustart irgendwie wieder weg :) Cu, Tom-Online
  14. T

    [Webserver] Domainmitnahme

    Sollte gehen. Bei Domainfactory kann man z.B eine Domain ohne entsprechenden zugehörigen Webspace registrieren. Bei der entsprechenden Weiterleitung trägt man dann eben eine Dyndns Adresse ein.
  15. T

    Windowslizenzen

    Wenn ich mich nicht irre, kostet Windows XP Home etwa 70 Euro. Das wären in Summe 210 Euro für Deine 3 Pc.
Oben