Aktueller Inhalt von Tokoloschi

  1. Tokoloschi

    Picknickdecke

    Selbst ist der Mann! Gar nicht mal so ne blöde Idee! Meine Oma könnte das sicher auch, die ist ein super Talent in der Hinsicht und macht viele Tischdecken und Kissen. Da ist die Frage was Zeitaufwendiger ist. Ne gescheite Decke finden oder gleich selber basteln :D Aber ich glaub, dass...
  2. Tokoloschi

    Picknickdecke

    Hey, danke fürs guggn! Bei der Ersten erkennt man halt wieder ned, ob die ok ist. Die Zweite ist gefüllt. Geh ja mit nasser Hose drauf, soll schnell trocknen :S Die Dritte is ebenfalls so flauschig. Ich glaub ja, ne Fleece oder Flanell braucht lange zum trocknen. Bei normalem Faden-geflecht...
  3. Tokoloschi

    Picknickdecke

    Hi Leute, ich komme mal wieder mit einem merkwürdeigen Thema zu euch. Bin diesbezüglich etwas verzweifelt. Suche nach einer Picknickdecke und finde einfach nur schrott. Billigste Produkte. War schon in mehreren Sportläden in der Umgebung, bei einem großen Autoteileverkäufer sowie im Internet auf...
  4. Tokoloschi

    Wettbewerb Dachausbau: Wer baut mir einen 1000MW Kühlschrank mit Pel=0W

    Themaverfehlung! Setzen - 6. @fowst: Ich will nur kurzzeitig Kühlen. Der Rest der Zeit sind da nur die Haken draußen. Sonst nix. Ich mach da keinen Dauerkühlschrank draus. Das ist mir schon klar. @unsteady: Du hast mit deiner These vollkommen recht. ABER: 1. Es ist mein Haus 2. Ob sich das...
  5. Tokoloschi

    Wettbewerb Dachausbau: Wer baut mir einen 1000MW Kühlschrank mit Pel=0W

    Ich will die getränke nicht ausm Keller holen. Das sind jedes mal 3 Stockwerke runter und wieder hoch - und wenn man öfters rennt nervts halt. Im endefekt solls ja nur mein Bier, die Cola, Saft oder den schnaps kühlen, das Warm im Speicher hier heroben steht. So in etwa sieht das aus von außen...
  6. Tokoloschi

    Wettbewerb Dachausbau: Wer baut mir einen 1000MW Kühlschrank mit Pel=0W

    Bastlerwettbewerb (ohne einen Gewinn - Nur Lob und Anerkennung als Hauptpreis) Ja, einen 1000 MW Kühlschrank mit 0W Stromverbrauch gibts! Das gute alte Hausdach in den Herbst- und Wintermonaten. Eine grobe Wirtschaftlichkeitsbetrachtung hat ergeben, dass ich meinen Campingkühlschrank zur...
  7. Tokoloschi

    Internet Da will wer rein, aber er darf nicht!

    Ja, stimmt. Könnte die Nachbars-Schraz´n sein, die an mein Zeug will, oder wirklich ihre Wii, aber die würd ja nicht durch laufen. Hab kein Smartphone und mein Wlan nutz ich auch ^^. Aber das es ein Intel-Teil ist, ist schon mal interessant... Edit: ich sperr jetz einfach alle aus und lass nur...
  8. Tokoloschi

    Internet Da will wer rein, aber er darf nicht!

    Hi @ all! Ich werd hier seit Tagen mit Verbindungsversuchen zuggemüllt. Mein fritzfon zeigt folgendes bei den Ereignissen an: 27.07.10 15:18:54 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Name: -, MAC-Adresse: 00:18:DE:8E:80:38. das kommt alle 30 Sekunden seit mindestens 3...
  9. Tokoloschi

    Datenschutz

    Hi Leute! Wo kann man sich denn über Datenschutz informieren, ohne direkt die nicht verständlichen § durchzulesen. Die helfen nicht weiter.
  10. Tokoloschi

    Nichtraucherschutzgesetz umgehen

    Lollipop hat doch nur Angst! Wie nen Schwuler kumpel letzdings zur mir gmeint hat: "Die Raucher sind die neuen Schwulen!". Und das die meisten Raucher agressive Menschen mit bestimmten psychischen macken sind sieht man ja jedes mal wieder, wenn man einen auf´s Raucher"schutz"gesetz anspricht :-)...
  11. Tokoloschi

    Nichtraucherschutzgesetz umgehen

    wolle Kirche Gründen? » Wirt gründet Kirche damit Gäste rauchen können » honeyweed.com - Kuriose News
  12. Tokoloschi

    Nichtraucherschutzgesetz umgehen

    Ich werf mal wieder was ein, dass sich die Raucher aufregen können: Jetzt stehen ja die ganzen Raucher brav vor den Türen, (ich freu mich und grins auch immer schön) aber irgendwie muss man ja da mindestens zwei mal vorbei und durch die graue riesenwolke durch. Wählt mich zum Kanzler und ich...
  13. Tokoloschi

    Nichtraucherschutzgesetz umgehen

    Wie erfinderisch doch Süchtige sind. Bei so etwas werden sie zu wilden Tieren, anstatt das se den Dreck einfach aufgeben. Da vergiften se sich freiwillig und kämpfen auch noch dafür. Bei diesem Thema bin ich total intollerant. Wo ist da der Unterschied, ob jetzt die Nichtraucher bei den Rauchern...
  14. Tokoloschi

    Nichtraucherschutzgesetz umgehen

    Hi Leute! Da hier ja laut einer SNF-Statistik nur 37% raucheranteil ist, waage ich es jetzt mal folgende Frage zu stellen! Wie und wo kann man sich denn beschweren, wenn ein Lokal das Nichtraucherschutzgesetz umgeht? War gestern in einer "Bar, Bistro" Die Türe ist verschlossen. Ich musste also...
  15. Tokoloschi

    MP3 Player ohne USBLadegerät

    Hi Leut, es gibt doch immer wieder möglichkeiten, die, wie es scheint von Firma zu Firma abgesprochen wurden um dem Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehn. Und keinen Juckts!? Also ich such für meine Mum nen MP3 Player zu Weihnachten. Und zwar einen, den man NICHT am USB Anschluss vom...
Oben