Aktueller Inhalt von Toffi

  1. T

    Der kleine Junge und der Tod

    Hallo Duftie, ich wünsche Dir von innersten meines Herzens, dass du die Stärke behältst, und Frieden in deinem Herzen findest! Du weißt, wenn du magst.... du hast meine Nummer!! Toffi
  2. T

    [Wer kommt mit] TOLLROCK 2008 Schmidt/Nordeifel

    *handheb* 'schuldig' :smokin wird fein werden das :D
  3. T

    [Suche] Spiele im Lederbeutel

    ein Bekannter hat mir vor14 Jahren ein selbst gemachtes Spiel gegeben. Also von ihm selbst erfunden, wir haben es damals sehr oft gespielt. Nennt sich Wabanti, kann, wenn man das "Spielbrett" auf Folie macht auch im Beutel verstaut werden. Ist ein Würfel/Spielstein Zug-Taktikspiel. Hat was von...
  4. T

    In meinem CD Player läuft gerade...

    Pearl Jam - jeremy
  5. T

    Die sieben miesesten IT-Jobs

    ist das bei euch auch so? Ihr seid "nur" die EDV, aber wenn ihr mal 2 Tage Urlaub habt, ist keiner der anderen Mitarbeiter lebensfähig, geschweige denn funktionsfähig? grauselig
  6. T

    [EM 2008] Griechenland - Schweden

    grml..... nein
  7. T

    EeePC

    axoo ich werde es mal testen. Danke
  8. T

    Notebookkühlung

    20 db? Mein cpu lüfter hat 16, udn den hör ich fast eher als das Pad. Ich würde es einfach mal testen
  9. T

    EeePC

    mir wurde vom Entwickler unseres Programms gesagt das dem so sei. Kurzer (zugegeben flüchtiger Blick) bei Tante Google hat die Aussage bestätigt. Aber wenn es denn doch gehen sollte wäre da mal ein Versuch wert. Danke für die Anregung. :)
  10. T

    EeePC

    zu 1. OO kann keine MAkros, das weiß ich ja shcon. Ich hatte die Hoffnung das jemand eien Trick kennt das doch hinzukriegen ;) zu2. Jo, hab auch schon was gefunden. Externes Rom und fertig ;) Ich denk ich werde dann so ein Teilchen kaufen. Oder ein NB knapp teurer. Mich reizen die kleinen...
  11. T

    EeePC

    OK, aber was ist mit Makros? Ich hab ein Excelfile (siehe Signatur), dieses krieg ich da wohl nicht ans Laufen, oder? Jemand anderes hätte gerne ein MS-Office auf dem Teilchen, wie kan man das bewerkstelligen? Und hat denn noch immer niemand Win2000 darauf installiert gekriegt? Kommt nicht...
  12. T

    In meinem CD Player läuft gerade...

    Daniel Wirtz - 11 Zeugen Schiller - Alles ;) Riverside -Alles :D
  13. T

    Notebookkühlung

    ich habe seit langem so ne Auflage mit 2 Propellern - hört man nahezu nicht und kühlt ausreichend. Für €20 nichts was man falsch macht
  14. T

    Unfassbar, wie die Zeit vergeht...

    we rweiß wer weiß ;)
  15. T

    Unfassbar, wie die Zeit vergeht...

    wart halt 8 Monate, dann wird er weicher ;)
Oben