Aktueller Inhalt von toby8

  1. T

    [Gelöst] Acer aspire 7520 Bilschirm verzerrt und verschwommen

    Hallo. Nun weiss ich gar nichts mehr. Habe gestern das Laptop mit ein paar diversen Lüfter ausprobiert. Dabei ist mir das Netzteilanschluss hinten rausgerutscht. Beim Neustart zeigte mir das Laptop eine Fehlermeldung an. Irgendetwas das man mit dem abziehen des Kabelanschluss nicht das System...
  2. T

    [Gelöst] Acer aspire 7520 Bilschirm verzerrt und verschwommen

    Das werde ich morgen nach der Arbeit sofort ausprobieren. Ich habe noch einen alten 15 Zoll Monitor. Weiss den jemand ob die Grafikkarte ein angelötener Chip ist oder eine Steckkarte? Wo soll diese im Laptop sein, habe dises Teil nicht gefunden.
  3. T

    [Gelöst] Acer aspire 7520 Bilschirm verzerrt und verschwommen

    Danke für die Antwort. Habe gerade das Laptop gebootet und der Lüfter lief einwandfrei Die Störung ist im Bio sowie beim ganzen Booten. Beim zweiten booten lief der Lüfter nicht. Nach kurzer Zeit lief er dann einwandfrei. Vieleicht wir der Lüfter temperaturgesteuert? Habe 2 Bilder gemacht...
  4. T

    [Gelöst] Acer aspire 7520 Bilschirm verzerrt und verschwommen

    Hallo, ich habe ein Laptop aspire 7520. Betriebssystem XP Prof 32 Bit. Gestern verzerrte sich der Bildschirm im Betrieb. Zudem ist die Farbe verschwommen und ein Schneeeffekt sowie rechts ein senkrechter Streifen kam dazu. Das ganze geschah als ich einen USB Stick rein steckte. Dazu bemerkte...
  5. T

    [Win9x/ME] Installationsproblem Win 98SE

    Hallo koloth. Habe alles von Deiner Seite heruntergeladen und ausprobiert. Hat leider nicht geklappt. Habe einen Tipp aus einen Bericht im Net gefunden, wie in der Installation von der Startdiskette die Festplatte nicht überprüft wird. Man gibt den Befehl setup /iq /in ein. So umgeht man die...
  6. T

    [Win9x/ME] Installationsproblem Win 98SE

    Danke, das werde ich morgen sofort ausprobieren. Gruß toby8
  7. T

    [Win9x/ME] Installationsproblem Win 98SE

    Ist als primäre aktive Partition aktiv.
  8. T

    [Win9x/ME] Installationsproblem Win 98SE

    Installationsproblem Win 98SE Hallo. Für meinem alten PC, an dem ich schon mal rumrandaliere, habe ich mir eine interne Festplatte gekauft. ( 4,1GB ) Die Festplatte habe ich mit der Stardiskette formatiert und mit Scandisk kontrolliert. Ist alles ok. Beim starten wird auch die Festplatte und...
Oben