Aktueller Inhalt von Toby

  1. T

    Kein Bios mehr

    Ich habe doch noch gar ncihts gemacht nicht versucht zu installieren gar ncihts. Habe gesagt möchte ein neues draufmachen und hoffen das es dann geht. Mh falsche Taste gedrückt. Bin gestern kurz reingekommen dann hat es sich aufgehängt wie Windows es ging nichts merh mußte Rechenr neu starten...
  2. T

    Kein Bios mehr

    Nein wüsste ichcniht und da außer mir keiner dran ist nein. Aber mal ne andere Frage auch dazu will mal ein Update machen es gibt nämlich ein neues aber ich bekomme es absolut nciht gebacken. Kann sich das mal bitte einer durchlesen und mir dann alles erklären wie das funz so alle schritte...
  3. T

    Kein Bios mehr

    Hallo Leute habe mal wieder ein Prob. Kann nicht mehr in mein Bios von meinem Rechenr gehen. Wenn ich starte und auf Entfdrücke kommt nur ein Cursor und das wars. Hoffe ihr wisst ne Lösung. Gruß Toby
  4. T

    Wieder mal neue Probs mit BSOD

    Außer der Graka ist alles auf dem Board drauf. Habe jetzt nochmal neue Graka Treiber draufgemacht bis jetzt ging es mal schauen ob es so bleibt.
  5. T

    Wieder mal neue Probs mit BSOD

    Wieder ma lneue Probs mit BSOD Hallo ich werde bald verrückt.Da kauf ich mir nen neuen Rechenr und baue ihn zusammen installier alles und so weiter und jetzt? Habe andauernd nen Blue Screen mit verschiedenen Fehlermeldungen. Heute diese zwei: WIN32K.sys und AFD.sys und drüber stand Driver not...
  6. T

    [Brenner] DVD-Brenner kauf!! was sollte das ding können??? welchen könnt ihr empfehlen??

    AW: [Brenner] DVD-Brenner kauf!! was sollte das ding können??? welchen könnt ihr empfehlen?? Was willst du denn das er kann? Ein Double Layer oder DVD-Ram oder nur normal? Wie schnell sollte er sein? Und welche Preisregion? Gruß Toby
  7. T

    Komm mit Laptop nicht in Internet

    Warum? Dann benenne die DFÜ Verbindung INternet und dann soll er da drauf klickenund gut ist. Oder benenne sie nach belieben keien Ahnung AOL 1&1 oder iwe auch immer.
  8. T

    Keine 5.1 Unterstützung bei WinAmp Pro

    Keine5.1 Unterstützung bei WIN AMP Pro Hallo wie oben geschrieben habe ich bei WIN AMP PRO keine 5.1 unterstützung bzw spielen nur zwei Boxen und kein Bass. Wenn ich den Equalizer auf Bass stelle dann kommt der nur aus den Front Boxen wo auch die andere Musik herkommt. Aber wenigstens der Bass...
  9. T

    Neuer PC! Aber welcher?

    Ich biete mich ja nciht an sage nur das ich ihm weiterhelfen kann. Kann ihm noch mehr Addys sagen die das machen. Ich kann sowas nicht woher denn auch? Weiß nur das es geht durch lesen. Aber denke wenn man liest dann geht das schon.
  10. T

    Dauernder Blue Screen

    Bis jetzt ist noch nichts passiert hoffe doch schon das es was gebracht hat. THX
  11. T

    Neuer PC! Aber welcher?

    Ja du kannst auch ne XBoX aufrüsten. Schau mal auf Tikal.com(darf man denn Links posten? wenn nicht bitte löschen). Und du hast ja nen Rechner und umbauen ist kein Prob das kannst auch direkt da machen lassen oder meldest dich mal per PN bei mir kann dir da auch weiterhelfen. Kannst di...
  12. T

    Ati X800

    Ja suche ja nur reine AGP denn PCI Express habe ich ja nciht. Denke mal das ein Nvidia Chipsatz mit nem Nvidia Boardchipsatz besser harmoniert. Habe jetzt auch mal einen Test gefunden dazu. Mal sehen ob ich die Karte dann nicht irgendwo billiger bekomme. Gibt es denn die GeForce 6800XT Ultra...
  13. T

    Ati X800

    Hallo was haltet ihr von der ATI X800? würde die mitr dem Nvidia Chipsätzen meines ASUS A7N8X-E laufen? Ist die X 800 ne normale AGP oder dieses neue Super AGP oder wie das heißt. Oder ist die GeForce 6800XT Ultra Extreme besser? Denke mal das die GeForce besser ist wegen Nvidia Chips oder...
  14. T

    Neuer PC! Aber welcher?

    Ja rein zum zocken wirklich ne Konsole. Und die XBoX ist wohl die bessere Wahl ist ja fast genauso wie ein PC. Kann man auch alles mit machen wie mit nem Rechner.
  15. T

    Dauernder Blue Screen

    Das kann ich dir eigentlich so nciht genau sagen würde sagen immer was anderes. So habe jetzt mal diese NTOSKRNL von meinem alten S<stem genommen und auf den neuen Rechenr draufgemacht. Das sollte doch gehen oder? Also starten und so macht er schon bin jetzt nur gespannt ob er damit auch läuft...
Oben