Aktueller Inhalt von tobsen1111

  1. T

    [Office] outlook

    fehler gefunden DANKE DANKE habe den fehler gefuden, hatte die Authentifizierung des Postausgangsservers nicht aktiviert. Jetzt funktionierts! vielen vielen dank! :lol :hallo :daumen+ :rolleyes
  2. T

    [Office] outlook

    outlook Hallo, ich habe versucht outlook auf meinem computer einzurichten, dabei erscheint folgende fehlermeldung: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "pop.gmx.net - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in...
  3. T

    [Office] Problem mit Outlook

    :daumen+ :daumen+ :daumen+ ihr seid genial jungs, es funktioniert! besten dank!!!!!!!!!! :daumen+ :daumen+ :daumen+
  4. T

    [Office] Problem mit Outlook

    hi, das habe ich soweit gemacht jetzt steht da: Testnachricht senden: Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen sie das e-mail Adressfeld. ich glaube ich bin zu doof oder das programm will mich verarschen, tippe allerdings auf ersteres. Könnt mir vielleicht nochmal...
  5. T

    [Office] Problem mit Outlook

    hi, das habe ich soweit gemacht jetzt steht da: Testnachricht senden: Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen sie das e-mail Adressfeld. ich glaube ich bin zu doof oder das programm will mich verarschen, tippe allerdings auf ersteres. Könnt mir vielleicht nochmal...
  6. T

    [Office] Problem mit Outlook

    Problem mit Outlook Hallo, ich habe heute versucht Outlook auf meinem Computer zu errichten. Ich kann damit e-mails vom gmx server auf outlook empfangen, allerdings keine e-mails über outlook versenden. :mad Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe...
Oben