Aktueller Inhalt von tmnBp

  1. T

    TMN online

    Ein Großes Danke!!! Es funktioniert wieder. Der internetexplorer war wohl sauer auf mich xD Damit konnte ich auch keine Verbindungen herstellen. Hab dann was an den einstellungen im iexplorer gedreht und dann gings. Deine Links haben mich auf die richtige Fährte gebracht, danke nochmal! PS...
  2. T

    CallMobile - 2 Euro zahlen, 12 Euro bekommen

    Bei z.B. Saturn bekommt man auch mittlerweile callya-Karten(vodafone) für 1€ mit 10 € guthaben. mfg
  3. T

    TMN online

    Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Probleme, trackmania online zu spielen obwohl es früher ging. Wenn ich auf internet drücke kommen die Fehler: "bad proxy configuration" oder "http error 12157". Firewalls alle deaktiviert, daran liegts nicht. Ports im Router freigeben wird wohl...
Oben