Aktueller Inhalt von -Tinchen-

  1. T

    VPN Services "kostenlos"

    Hallo zusammen, vielleicht kennt jmd. noch weitere kostenlose VPNs ausser Your Freedom: HOME oder CyberGhost VPN - S.A.D. GmbH Ulm zweiteres ist sehr schnell leider in Beta Phase - ersteres sehr zuverlässig. Ich denke als sind beide Varianten sehr praktisch dennoch...gibts evtl. noch mehr...
  2. T

    deutsch - italienisch Übersetzer

    ich hätte jetzt zwar google gesagt - kannste ganse seiten überetzen - output ist aber enlisch - in der regel auch ok grüsse tinchen
  3. T

    Autostart Reihenfolge ändern (XP)

    also früher *lol* wie heute brauchte man kein grosses tool - ping dich selbst in der batch ... dann gehts mit dem nächsten command weiter... grüsse tinchen
  4. T

    Bin ich Teil eines Botnets?!

    hallo zusammen, ich rate dir einfach mal deine verbindung im auge zu behalten - hast du eine voll bzw. starke auslastung deiner verbindung, so ist es wahrscheinlich dass dein pc etwas abbekommen hat - dann solltest du aber dennoch die daten vorher analysieren - bevor du dir die mühe machst und...
  5. T

    [Tipp] Schriftfarbe der Desktop-Symbole ändern

    vielen dank das gefällt mir aber persönlich besser-- Iconoid - Download grüsse
  6. T

    Ich habe ihn endlich gefunden den Bundestrojaner

    manche leute haben zuviel ziet - des merkt man :] ne ganze page wie geil grüsse
  7. T

    Outlook macht Zicken

    evtl. würde ichs mal mit einem anderen email client versuchen - nur mal um dem ganzen vorzubeugen...sonst falls dein anbieter eine weboberfläche anbietet über diese... fehler eingrenzen dann klappt es schon grüsse
  8. T

    ..und ab in den Tray

    hola - was es nicht alles gibt ? und wer es nicht alles braucht ? :) vielen dank find ich super das tool :)) grüsse
  9. T

    Kleines Missgeschick

    unglaublich ....
  10. T

    [Tools] Welches Proxy Tool soll ich benutzen?

    finde immer wichtig, dass niemand im gleichen netz / wlan etc. meine daten / surfverhalten beobachten kann - diverse web proxyseiten bieten gleich eine ssl verschlüsselung mit an und taugen für mich mehr als ein tool welches alle 3 sec. meine ip verschleiert .... nur der vollständigkeit halber...
  11. T

    Webseite auf FTP Server?

    ich empfehle der vollständigkeithalber und wegen der genialen bedienung den hfs webserver für windows - kostenlos und wirklich top - mit upload funktion und virtuelle ordner... für den anfang top grüsse
  12. T

    Magnetstreifen der EC-Karte durch Handy kaputt?

    bakannt ist, dass magnete die karte beschädigen können - wahscheinlicher ist demnach der druckknopf am geldbeutel oder an der handtasche - wobei ich selbst die karte neben einen magneten aufbewahre und noch nie probleme hatte - ich tippe auf fehlerhafte produktion der karte bzw. einzelner spuren...
  13. T

    "The Simpsons": Gelbes Chaos kommt ins Kino

    heute abend werd ich gezwungen :) - lass mich überraschen grüsse
  14. T

    [ungelöst]Kabelmodemreset durch Fritzbox

    hallo zusammen, soweit sind wir ja schon zufrieden mit der box - aber als hängt das kabelmodem halt - also daheim und im büro find ich die fritzbox schon ok - nur seit wir auf kabel umgestellt haben > katastrophe mir gehts nur drum, dass nicht alle warten müssen bis ich runter dackel und das...
  15. T

    [ungelöst]Kabelmodemreset durch Fritzbox

    also gibt es keine möglichkeit das modem ne zu starten - ausser evtl. ne sehr teure ip steckdose ?
Oben