Aktueller Inhalt von TimTimmä

  1. TimTimmä

    [Festplatte] Externe Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht erkannt

    Fettes THX werd ich ertmal versuchen. Wenn es nciht's bringen sollte, (ich wills nciht hoffen), meld ich mcih noch mal. nochmal Fettes THX für eure Hilfe.
  2. TimTimmä

    [Festplatte] Externe Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht erkannt

    Hab Ich auch schon, wieder das gleiche. *verzweifel* Am Festplattengehäuse liegts nicht. Woran könnte es denn noch liegen? Dankbar für jede weiitere Hilfe.
  3. TimTimmä

    [Festplatte] Externe Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht erkannt

    THX für die Hilfe Die Platte ist ja eigendlich eingerichtet habe sie als Externe genutzt (viele wichtige Daten sind noch drauf) und von gestern auf heute hat er sie nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Und in der Datenträgerverwaltung wird die Platte auch nicht angezeigt. Im Gerätemanager...
  4. TimTimmä

    [Festplatte] Externe Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht erkannt

    Habe ähnliches Problem meine externe Festplatte wird erkannt und auch als USB massenspeichergerät im Gerätemanager angezeigt, doch nur im Arbeitsplatz ist von der Platte nichts zu sehen. Danke jetzt schonmal für Antworten.
Oben