Aktueller Inhalt von Timey55

  1. T

    Funktastatur geht nach Neuinstallation nicht mehr

    Ok, danke. Mal sehen ob ich die Daten noch irgendwo habe!
  2. T

    Funktastatur geht nach Neuinstallation nicht mehr

    und nun??? kann man das irgendwie zurücksetzen??? eine taste zum zurücksetzen ist leider nirgends auf der tastatur zu finden
  3. T

    Funktastatur geht nach Neuinstallation nicht mehr

    Hey alle zusammen, ich habe eine Logitech LX 710 Maus-Tastatur-Kombination und nach dem ich den PC neuinstalliert habe funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich hatte vorher auf dem PC die Tastaturverschlüsselung aktiviert. Könnte es damit zusammenhängen? Kann es sein, dass die alten...
  4. T

    MS-Office Assistent erzeugt hohe Systemauslastung

    Netzlaufwerke ja aber die habe ich auch an einem anderen Rechner und da geht es Problemlos. Externe platten etc. sind nicht angeschlossen Das mit dem Energiesparmodus schau ich mal nach, bezweifel aber dass das aktiviert ist, da es sich hier um einen user ohne admin rechte handelt und er in der...
  5. T

    MS-Office Assistent erzeugt hohe Systemauslastung

    Hi alle zusammen, So ich komm dann gleich mal zur Sache!!! Mein Problem ist folgendes: wenn ich den Datei-Explorer unter XP Pro auf habe, und dann auf den Button "Suchen" klicke, ist das System zu ca. 90% ausgelastet. Der ausgelastete Prozess ist explorer.exe. Außerdem reagiert dann die Maus...
  6. T

    Haus-Lan mit Router und Netzwerkbrücke

    danke erstmal für die tipps. ein accespoint hatte ich schon, mit dem hab ich allerdings ganz schlecht ne verbindung zum router bekommen. den router kann ich leider nicht umstellen, da ich ja an das kabel vom splitter gebunden bin. ich werde es wohl erstmal mit ner stärkeren antenne...
  7. T

    Haus-Lan mit Router und Netzwerkbrücke

    Hi alle zusammen, ich habe bei mir zu Hause 5 PC's miteinander verbunden. 3 PC's über kabel an nem router. 2 weitere PC's sind mit diesem über wlan verbunden. da unser haus allerdings recht gut gebaut ist ist das wlan signal nicht stark genug. nun habe ich überlegt bei dem einem pc der per...
  8. T

    Treiber Probleme mit Win und HP

    zur Info: Ich dachte ich hätte das Problem gelöst :( ich hatte mir den neusten PCL6 Treiber von der HP Seite geladen und mit diesen lief das drucken Problemlos. Also dachte ich mir, das Problem sei gelöst! allerdings trat jetzt gestern bei einem ganz anderen Rechner mit einem LJ2420 das gleiche...
  9. T

    Treiber Probleme mit Win und HP

    das könnte ja auch vllt mein problem sein, cardreader haben wir hier zum teil auch im einsatz. ich werde mir die seite mal angucken udn testen. Danke schon mal für die ganze hilfe. ich werde das testen und dann berichten
  10. T

    Treiber Probleme mit Win und HP

    Ja die gibt es hier. Hab auch schon versucht den PCL 6 für den Drucker löschen zulassen und dafür den 5e zu nehmen, allerdings weicht dieses von unserem Hausstandard ab und die wollen den älteren nicht einspielen und meinen nur es müsste ein Clientproblem sein und für die sind die Admin nicht...
  11. T

    Treiber Probleme mit Win und HP

    Ja genau, der Treiber von HP wurde auf'm Server installiert, allerdings nur der PCL6. Nee nee, Linux haben wir nicht. Hab am Freitag nachmittag noch den Netzwerkdrucker gelöscht und wieder neueingebunden. Der Drucker wurde ohne die Treiber-CD installiert, wie es hier bei allen anderen Druckern...
  12. T

    Treiber Probleme mit Win und HP

    als der Printserver ist an nem server mit dran und ich kann den drucker einbinden dann aber keine änderungen am treiber vornehmen. ode rmeinst du den drucker löschen und dann unter "drucker und faxgeräte" bei "Datei" --> "servereinstellungen" den treiber löschen? die treiber sind natürlich auch...
  13. T

    Treiber Probleme mit Win und HP

    netzwerktreiber?? meinst du den pcl-treiber? den kann ich nicht von nem drucker im LAN deinstallieren. der drucker wird beim einbinden vom printserver aus auf dem client eingespielt. ändern an dem server kann ich auch nicht vornehmen. auf allen 4 pc's läuft das identische BS. XP Pro Version...
  14. T

    Treiber Probleme mit Win und HP

    teoretisch schon, allerdings ist der noch nicht für den 2420er aufm Server eingespielt. Und das Problem ist ja nicht bei allen Anwendern die diesen Drucker nutzen. Wie gesagt, 4 drucken uber den Drucker und bei 2 trat der Fehler auf. Bei einem konnte ich das schon beheben, allerdings weiß ich...
  15. T

    Treiber Probleme mit Win und HP

    Hi Leute.... ich hab ein Problem mit den PCL6 Treiber von HP für den Laserjet 2420 unter Windows. Es kommt bei einigen Anwendern bei uns im Haus zu Problemen beim Drucken aus Excel. Wenn man eine Exceltabelle mehrfach drucken möchte, kommt der 1. Ausdruck noch normal raus und ab dem 2. kommt...
Oben