Aktueller Inhalt von Thyraz

  1. Thyraz

    [Frage] Canhost?!

    candan kann man schon empfehlen. bin seit 2 jahren bei denen. bin damals von all-inkl weg da die meinten 100tausende user müssten sich einen schwachbrüstigen server teilen. zugriffszeiten auf mysql waren dementsprechend. bei canhost ist seither der speed und die verfügbarkeit 1A gewesen. wenn...
  2. Thyraz

    Notizzettel-Programm für Windows gesucht

    Ich verwende Stickies 4.5b. http://www.btinternet.com/~tom.revell/ Super Tool das sogar skinbar ist. mit angehängter Grafik und Hintergrund Farbe schwarz, Schrift weiss sieht das richtig schick aus.
  3. Thyraz

    Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

    Linux (Fedora@Gnome) http://www.thyraz.info/downloads/screenie3.png Windoof http://www.thyraz.info/downloads/pixel.jpg
  4. Thyraz

    Darf es ein Leerzeichen mehr sein?

    hehe cerealien wollte auch sagen :P Wird gross damti geworben und was ist es? Getreide und ähnliches wo die meissten Balsatstoffe entzogen sind. Sprich wertloser Müll zum drauf rumkauen :D
  5. Thyraz

    Endlich Nicht Raucher werden !!

    Hm.. dieses Gruppending klappt eh nie, die ersten geben schnell auf und der Rest wird dadurch erst recht wieder verleitet. Dadurch das alle aufgegebenhaben ist mein erster Nichtraucherversuch auch gescheitert. Irgendwann im Suff dann doch auch ne Kippe geschnappt. Mittlerweile hab ich einfach...
  6. Thyraz

    Welche Anti-Viren-Software

    Kaspersky find ich als Netzwerklösung sehr gut. Wenn man Tests glauben schnekt auch gute/schnelle Erkennungsrate bei 2x täglich Virenupdates.
  7. Thyraz

    [Diskussion] Sind Italiener keine Spagettifresser mehr?

    Naja er hat ja nicht nur den einen Spruch losgelassen, der hat ja noch 2, 3mal einen drauf gesetzt. Als ich in der Zeitung das gelesen hatte dachet ich mir auch was die Aufregung soll. Aber als dann in TV-Total die ganzen Szenen kamen bin ich echt beinahe zusammengebrochen. Der war ja total...
  8. Thyraz

    touchpad deaktivieren?

    Hm.. bei nem Kumpel neulich Logitech Treiber für die USB-Maus am Schleppie installiert und da hab ich glaub auch ne Option gesehen das Pad abzuschalten. Wenn ne Logi Maus dran hast die Mouseware mal installieren und da reinguggn.
  9. Thyraz

    Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde

    http://www.drecks-pack.de/downloads/LOTW-Part2Prerelease.rar
  10. Thyraz

    [Diskussion] Welches Spiel ist für euch Kult?

    Quake 2, das erste Game das ich Ewigkeiten im Multiplayer gezoggt hab und das mit Mods und Maps nacher über 2 Gigabyte gross war. Und damals war das echter Luxus soviel Speicehr zu verbraten :p Ausserdem wurde mit Action Quake damals ja auch mehr oder weniger der Grundstein für Reality Mods...
  11. Thyraz

    [Suche] Ascii Codes

    kann dir nur mit ascii filmchen telnet towel.blinkenlights.nl und telnet towel.blinkenlights.nl 666
  12. Thyraz

    [Desktop] Welche Linux Distribition

    Nuja 99% aller DVds darfst du nicht kopieren. Ungeschützte Vobs verkleiner sollte mit transcode auf alle Fälle gehen. Das Ding ist supermächtig, allerdings gibt das oftmals eben böse Rattenschwänze an Befehlsparametern ;)
  13. Thyraz

    [Desktop] Welche Linux Distribition

    Whoot den Thread hab ich bisher übersehen O_o Gleich die erste Seite hat mir die Hutschnur hochgehen lassen :) Habs deshalb nicht ganz geschafft bis zu Ende zu lesen, man mag mir evtl. Wiederholungen verzeihen. Mal grundsätzlich zum DVD-Filme BRENNEN. Das kann jedes Brennprogramm, da ne...
  14. Thyraz

    Größter Störfaktor am PC

    Hm.. PC ist stabil, Spam bekomm ich auch keinen (Jaja gute Filter sind was feines), Passwörter hab ich nur wenig :P, Viren hatt ich seit 5 oder 6 Jahren nicht mehr obwohl der Rechner 24/7 Online ist Hardwarefirewall + wenig freie Ports +aktueller Virescanner + keine blöden Anhänge öffnen machts...
  15. Thyraz

    [Frage] Glasfaser

    DSL über Glasfaser wirds nie geben da der Begriff total unsinnig ist :P Über Glasfaser wird immer digital übertragen, da gibts kein Analogsignal das man mit hochfrequenten DSL-Signalen überlagern könnte ;) Genausowenig wie es DSL über Satellit gibt. Ich hasse diese Volksverdummung der...
Oben