Aktueller Inhalt von ThRreg

  1. T

    Zu breite Spalten im Windows-Startmenü (Problem gelöst)

    Vielen Dank! Ich habe das neu installierte Programm in ein Untermenü verschoben. Jetzt sind die Spalte wieder so breit wie bisher.
  2. T

    8.3 Kurz-Namen (8Punkt3) (Problem gelöst)

    Vielen Dank Ralf! Dank des Hinweises habe ich die Einstellung gefunden. Bei Bedarf kann man dann ja zeitweise die langen Dateinamen abschalten. Bisher ist wurden die kurzen Dateinamen bei ungültigen Namen (und nur bei diesen) automatisch angezeigt, auch wenn bei "Lange Dateinamen benutzen" ein...
  3. T

    Zu breite Spalten im Windows-Startmenü (Problem gelöst)

    Im Windows XP Startmenü sind bei "Alle Progamme" die Spalten nach einem Neustart plötzlich etwa doppelt so breit. Eine Spalte liegt jetzt bis auf den leeren linken Rand außerhalb des Bildschirms. Die Schrift und die Symbole sind so groß wie immer. Wie kann ich wieder die normale Breite...
  4. T

    8.3 Kurz-Namen (8Punkt3) (Problem gelöst)

    Ich vermisse im FreeCommander 2009.02a die Anzeige der 8.3-Kurznamen. Im FreeCommander 2007.05a wurden statt ungültiger Langnamen die Kurznamen im DOS-8.3-Formant angezeigt. Während mit anderen Dateimanagern oder Windows die Dateien mit ungültigen Namen weder angezeigt, bearbeitet noch kopiert...
Oben