Aktueller Inhalt von Thomas0179

  1. T

    [Win9x/ME] Runtime error!

    geschafft also den temp ordner hatte ich auch gleich versucht zu löschen (siehe mein screen shot) er ließ sich auch löschen aber das hatte leider nix geholfen... ABER nachdem ich schon diverse *.dll ersetzt hatte versuchte ich ein file namens "MatroskaSplitter.ax" zu ersetzen. warum? ich hatte...
  2. T

    [Win9x/ME] Runtime error!

    hab schon viel versucht... hallo! also ich hatte auch schon versucht das neu zu installieren aber bringt auch nix! gspot hatte ich auch installiert aber bei den avi die grün erschienen war alles in ordnung d.h. codecs waren installiert. irgendwie ist zwar gspot sehr gut aber wenn die codecs...
  3. T

    [Win9x/ME] Runtime error!

    Runtime error! aaarggh! nachdem ein paar avi files etwas grün waren beim abspielen habe ich alle codec's deinstalliert und mir das programm "klcodec235f.exe" runtergeladen also k-lite codec. leider war das aber auch nicht die lösung also hatte ich nach einem anderen packet gesucht und wollte...
Oben