Aktueller Inhalt von TheWonder

  1. TheWonder

    Desktop: Wie Zielkoordinaten neu heruntergeladener Dateien ändern?

    @ Hidden Evil: Dank dir! Die Icons aus der shell32.dll hab ich auch gerade gefunden. :) Jetzt muss ich nur noch den fiesen kleinen Verknüpfungspfeil wegbekommen, den jede Verknüpfung standardmäßig hat. GEht das auch irgendwie?
  2. TheWonder

    Desktop: Wie Zielkoordinaten neu heruntergeladener Dateien ändern?

    Das is wahr, Firefox ist da sehr praktisch was das angeht. Aber auch nur solange der Downloadmanager geöffnet ist. Hätte mich da vielleicht etwas treffender ausdrücken müssen. "Sofort" bedeutet nicht immer innerhalb von ein paar Sekunden sondern auch noch einige Zeit darauf. :) BTW: Die...
  3. TheWonder

    Desktop: Wie Zielkoordinaten neu heruntergeladener Dateien ändern?

    Hast du so ein transparentes Symbol bzw. Icon? Hab mal etwas gegoogelt, aber keines gefunden. Das wäre zur Not auch ne Lösung. :) @ roots: Wir verstehen uns. :D
  4. TheWonder

    Desktop: Wie Zielkoordinaten neu heruntergeladener Dateien ändern?

    Sehr unpraktisch, aber danke für die Info. :) @ roots: Ist doch einfacher, gleich auf die Datei zugreifen zu können statt jedes Mal noch per Doppelklick einen Ordner öffnen zu müssen. Die Anwesenheit der neuen Dateien auf meinem fast leeren Desktop zwingt mich dann schon zwangsläufig dazu...
  5. TheWonder

    Desktop: Wie Zielkoordinaten neu heruntergeladener Dateien ändern?

    Hi all, da ich auf meinem Desktop in der linken oberen Ecke einen Kalender verwende, nervt es an, dass neu heruntergeladene Dateien standardmäßig auch immer in der linken oberen Ecke abgelegt werden. Ich würde also gerne die Zielkoordinaten der neuen Dateien verändern. Weiß jemand, wo das...
  6. TheWonder

    Outlook 2007 - wie "Auto-Vervollständigen" Kontakte im Adressfeld löschen?

    AW: Outlook 2007 - wie "Auto-Vervollständigen" Kontakte im Adressfeld löschen? Hab's, danke! Ist ja super easy: Löschen von Namen aus der Liste "AutoVervollständigen" Wählen Sie den unerwünschten Namen mithilfe der NACH-OBEN- bzw. NACH-UNTEN-TASTE aus. Drücken Sie die ENTF-TASTE. Das wars :-)
  7. TheWonder

    Outlook 2007 - wie "Auto-Vervollständigen" Kontakte im Adressfeld löschen?

    Hi all, ihr kennt bestimmt alle die Funktion in Outlook 2007, bei der man bereits nach Eingabe des ersten Buchstabens des Mailempfängers eine Liste von Vorschlägen bekommt, an welchen Kontakt/Emailadresse die Mail gehen soll. Da ich diese Chronik gerne mal löschen möchte (und nicht immer den...
  8. TheWonder

    [Happy Birthday] Grainger & TheWonder

    Dank euch für die Glückwünsche und damit auch mal wieder kurz ein Lebenszeichen von mir ;) So long TheW
  9. TheWonder

    Word: Wie Schriftart und -größe bei Abbildungstext und Fußnoten neu standardisieren?

    AW: Word: Wie Schriftart und -größe bei Abbildungstext und Fußnoten neu standardisieren? Hi Wolfi :) Ja, hmm. So kann ich die Veränderungen manuell vornehmen. Aber auch wenn ich den Haken aus Punkt 5 setze, werden neue Fußnoten im selben oder einem neuen Dokument automatisch wieder in Times...
  10. TheWonder

    Word: Wie Schriftart und -größe bei Abbildungstext und Fußnoten neu standardisieren?

    Hi there, ich sitz gerade an einer Hausarbeit, die ich in der Schriftart Arial tippe. Standartmäßig wechselt Word allerdings bei jeder neuen Fußnote und bei jeder Abbildungsbeschriftung auf Times New Roman. Die Einstellungen lassen sich auch über Einfügen - Referenz nicht verändern, d.h. ich...
  11. TheWonder

    [Happy Birthday!] ... Massengeburtstag

    Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche :hallo Und aus aktuellem Anlass: Wo finde ich das Xbox360-Forum? :D
  12. TheWonder

    [Kino] An inconvenient truth

    Zu Punkt 1: Leider funktionieren Maßnahmen wohl nur, wenn es ans Geld geht. Ob das jetzt mit Anreizen wie gestaffelten Verboten ist oder durch höhere Belastungen in Form von Steuerabgaben. Mich kotzen die ganzen Steuern auch an - vor allem die, die nicht mehr abgeschafft werden (Soli, Sektsteuer...
  13. TheWonder

    [Kino] An inconvenient truth

    Mach das. Nicht, dass du dann eines morgens aufwachst und feststellen musst, dass man bestimmte Dinge in Holland nicht mehr erwerben kann, weil das halbe Land unter dem steigenden Meeresspiegel versunken ist. ;)
  14. TheWonder

    [Kino] An inconvenient truth

    Erstaunlich, dass es zu dem Thema keine Resonanz gibt :eek , vielleicht liegts am Header. Fand den Film jedenfalls sehr beeindruckend und erschreckend zugleich. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes "Zeit aufzuwachen", so unbequem das auch für Jeden sein mag. :schleich Deutschsprachige Infos...
Oben