Aktueller Inhalt von theshizoid

  1. theshizoid

    Sturmfrei - endlich

    xD alles klar. Naja wenn mein Vorstand denn mal weg ist, lass ich es mir einfach mal gut gehen. Musik auf eine leicht erhöhte Lautstärke (damit ich sie überall im Haus höre ;) ) und vielleicht ein paar Bier und ein paar Filme schauen. Dann mach ich mir selber was zu Essen und lad vielleicht 2-3...
  2. theshizoid

    Aufnehmen von Humax Box auf PC ?

    weiß ich jetzt nicht. am besten du erkundigst dich mal beim fachhändler ob du mit der digitalen nich sofort das signal entschlüsseln kannst. ich hab selber ne analoge mit s-video eingang
  3. theshizoid

    Aufnehmen von Humax Box auf PC ?

    joa falls du Probleme hast mach ich dir nen kleinen Plan mit Fotos und so XD
  4. theshizoid

    Was Schäuble denkt....

    nein aber wenn der Schäuble das GG jetzt ändern kann, schafft er das für den Mauerbau auch. (war ne kleine Anspielung auf DDR Zustände... so mit StaSi xD )
  5. theshizoid

    Aufnehmen von Humax Box auf PC ?

    hmm es wäre ein Versuch wert wenn du an deiner TV Karte einen S-Video eingang oder so hast (so einen schwarzen stecker oder so) oder einen Video chinch. Du musst dann vom Scart ausgang der Box mit so nem Multistecker der bei Spielekonsolen üblich ist ein chinch kabel von gelben Stecker in den...
  6. theshizoid

    Nach ca. 5 min. keine Verbindung mehr

    hmm überprüfe mal die Internetoptionen und guck mal in den Verbindungseinstellungen von deinem Browser und so
  7. theshizoid

    Sturmfrei - endlich

    ahhhh ja das ist immer schön. Als ich das letzte mal Sturmfrei habe ich 45 Minuten rumtelefoniert und schon hatte ich 3 Tage und was zu tun. Wir haben uns genug Bier, Essen, Alkohol und Tabak geholt und 3 Tage lang schön gefeiert^^
  8. theshizoid

    Was Schäuble denkt....

    das Grundgesetz sollte echt nicht durch Schäuble geändert werden. Sonst stellt man wieder irgendwo eine große Mauer auf und man darf nich näher als 5 Meter an die Mauer herantreten sonst kommt man noch in ein Zuchthaus....
  9. theshizoid

    Gehasste Musikmacher!?

    Ich persönlich achte eigentlich schon auf den Interpreten. Wenn jetzt irgendwo Tokio Hotel, US5 oder Britney Spears steht werd ichs mir nicht anhören. Warum? Ganz einfach -> Wenn mir der Interpret nicht gefällt und ich der Meinung bin diese Band/Group/Sänger/-in produziert eh nur Mist, warum...
  10. theshizoid

    [Multimedia] Multifunktionstalent Software für Musikbearbeitung

    Cubase ist zu empfehlen. Ich hab Cubase SX hier, war bei meinem Multieffekpedal von Zoom dabei ;)
  11. theshizoid

    Die weltbesten Gitarristen

    Dimebag Darrell (R.I.P.) (Pantera) Alexi Laiho (Children of Bodom, Sinnergy) Rope Latvala (Children of Bodom, Sinnergy) John Petrucci (Dream theather) Andre´ Olbricht (Blind Guardian) Marcus Siepen (Blind Guardian) Michael Amott (Arch Enemy und andere) Christopher Amott (Arch Enemy und andere)...
  12. theshizoid

    Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

    also das ist mein desktop im moment. leider etwas unordentlich im moment^^
  13. theshizoid

    Verschiedene Fragen zu Kubuntu

    Ist vielleicht ein wenig spät, aber Kubuntu braucht genauso wie ubuntu auch erst einmal die Codecpackete um MP3s oder AVIs oder so abzuspielen ;) Das mit dem Browser kann ich dir leider nicht ekrlären und bezüglich des Druckers oder sonstige Geräte die nich direkt laufen -> google.de ;)
Oben