Aktueller Inhalt von TheMad21

  1. T

    [Diskussion] Eure Meinung. CallbyCall mal andersrum

    Ich glaube nicht das Router Callback unterstützen kann mich aber natürlich auch irren.
  2. T

    [Diskussion] Eure Meinung. CallbyCall mal andersrum

    Es kommt natürlich drauf an wie lange du drin bist. Was für Tarife verwendest du? @all: Es muss ja nicht so eine enge Gruppe von Nutzern sein. Alle die per CbC ins Netz gehen ist das interessant, da ich individuelle Preise für z.b. den 2. ISDN Kanal machen kann, was die andere CbC ja nicht...
  3. T

    [Diskussion] Eure Meinung. CallbyCall mal andersrum

    Eure Meinung. CallbyCall mal andersrum Hallo Supernature Nutzer, ich spiele zur Zeit mit den gedanken einen Internet Call-by-call Service aufzubauen. Dafür brauch ich aber eure Meinung ob wirklich Bedarf dafür vorhanden ist. Ich will einen ganz anderen Weg gehen, als die üblichen Call-by-Call...
Oben