Aktueller Inhalt von The Mad Hatter

  1. T

    Deutschland spart - auf wessen Kosten?

    Nimm's mir nicht übel Bio, aber schau dir mal den letzten OECD-Bericht zum Thema Steuern in Deutschland an. Da ist noch viel Spielraum bevor wir Guidos DDR ohne Mauer bekommen. Von "Sozialismus" mal ganz zu schweigen.
  2. T

    Politik Lehrerverband will dicken Kindern Kindergeld und Hartz IV kürzen

    Übergewicht: Lehrerverband fordert Kontrollen für Schüler | RP ONLINE Anscheinend beginnt das Sommertheater dieses Jahr schon recht früh. :lol Bevor jetzt hier die Empörung mancher Boardies über mich hereinbricht - ja ich finde es auch nicht gut, wie manche Eltern ihre Kinder schon im...
  3. T

    Politik Rücktritt von Köhler!

    Der Andenpakt scheint sich gegen Muttis Frauenkreis durchgesetzt zu haben: Kampf um Köhler-Nachfolge: Wulff soll neuer Bundespräsident werden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Na da werden sich die Schwiegermütter dieser Republik aber freuen. Ich persönlich ziehe mich jetzt einfach in...
  4. T

    Politik Rücktritt von Köhler!

    Die in der Regel allerdings doch als "zuverlässig" gelten. Naja, mal schauen. Könnte gut sein das es hier die erste Zusammenarbeit der "neuen große Koalition" geben wird. Ein Kompromisskandidat ohne Parteibuch, der dann als der neue super-überparteiliche Mann/Frau in Bellevue verkauft wird.
  5. T

    Politik Rücktritt von Köhler!

    Tsss, nicht sehr staatstragend dein Gerede. :D Koch hat keinen Boch mehr, Köhler hat keinen Bock mehr - eine Stütze der Gesellschaft nach der anderen bricht weg. Was wohl als nächstes kommt? Wird auch Guido die Brocken hinschmeißen? Wird sich Sarrazin auf's Altenteil zurückziehen? Und das...
  6. T

    Politik Israelis greifen Hilfskonvoi an

    Ach Supi, ich hoffe du pflegst keine gefährlichen Hobbys. Wie schnell kann mal der Fallschirm nicht aufgehen. :insane
  7. T

    Politik Rücktritt von Köhler!

    Kein Verlust der Mann, aber schon "shocking". Naja, wir haben ja Lena. Mit ihr als neue Bundespräsdentin würde wenigstens etwas gutes Aussehen nach Bellevue ziehen.
  8. T

    Selbstmord verboten! Foxconn-Mitarbeiter müssen am Leben bleiben

    Die darfst du allerdings nicht mit zählen bei einem Vergleich mit Deutschland. Bei uns wird die Statistik klar nach Versuch und Erfolg getrennt. In der Regel kommen auf einen erfolgreichen Selbstmord 10 bis 15 Versuche plus Dunkelziffer, wobei ein Lebensmüder durchaus auch mehrere Versuche auf...
  9. T

    Selbstmord verboten! Foxconn-Mitarbeiter müssen am Leben bleiben

    Jetzt könnte man natürlich gemein sein und fragen was bei uns in Deutschland los ist. :D Wobei der Vergleich nicht so 100% passt. In Deutschland weiß der Alleinverdiener das seine Familie vielleicht nach seinem Abgang finanziell gehandicapt sein wird, aber sie wird nicht verhungern. Das sieht...
  10. T

    Diskussion Ölpest - den USA droht ein Desaster

    Das Zeug aufzubereiten geht - ist allerdings teuer und Energieintensiv. Da es nicht mal Altölqualität hat (ist ja Rohöl, verdreckt mit Meersalz, Algen und anderem Zeug), dürfte verheizen da noch die beste Lösung sein. Weiß jetzt bloß nicht, ob die Amis so viel Müllverbrennungskapazitäten haben...
  11. T

    Selbstmord verboten! Foxconn-Mitarbeiter müssen am Leben bleiben

    Dumme Frage - aber wo ist der Unterschied zur BRD? Sobald in Deutschland der Verdacht auf Suizidgefahr besteht, ist der Betreffende schneller fixiert und zwangsgedopt als er Selbstmord buchstabieren kann. Und der Rest der nicht zur Oberschicht gehört, darf weiterhin entweder morgens früh...
  12. T

    Politik Schwarz/Gelb in NRW bei den Landtagswahlen abgewählt

    Ach weißt du Koloth, einen "steuerflüchtigen" Weißkittel der stolz von seiner handsignierten Pispers-DVD berichtet kann ich nicht wirklich ernst nehmen. ;)
  13. T

    Fernsehen interessantes Interview mit Georg Schramm

    Hintergrundärger? Wohl nicht mehr als sonst. Die alternative Nutzung von Laternenmasten mag ja einigen Leuten zu weit gehen, aber da hat er über all die Jahre genug gleichwertige Kaliber geliefert. Sei es sein Traum vom Volksgerichtshof (mein persönlicher Fav) oder sein Kommentar zum texanischer...
  14. T

    Politik Schwarz/Gelb in NRW bei den Landtagswahlen abgewählt

    @schrotti: Wen ich als Abschaum bezeichne behalte ich mir glücklicherweise noch selber vor. Zumal es lustig ist, wenn derartige Belehrungen von Mr. Verschwörungstheorie-hinter-allem-witter-himself kommt, der grundsätzlich alles über einen Kamm schert was nicht in sein Weltbild passt. ;)...
Oben