Aktueller Inhalt von TH€_BR@!N

  1. T

    [Frage] FTP Status & No-IP geht nicht mehr mit BFTP...

    Danke hat aber leider nix geholfen. ich werde mal ein paar andere ftp progs testen damit ich dem prob neher auf die pelle kome.
  2. T

    [Frage] FTP Status & No-IP geht nicht mehr mit BFTP...

    FTP Status & No-IP geht nicht mehr mit BFTP... Hallo, Ich benutze BFTP und habe nun das prob; 1). Der FTP Status von Pensador geht ohne probs mit BFTP aber sobald ich meine IP durch eine subdomain mit NO-IP ersetze geht der FTP status nicht mehr. z.b. ftp adress: 192.168.0.34 ---> Status...
  3. T

    [Neuigkeit] Tiscali kein DSL 6000 :-(

    denke schon das sie nachziehen werden, aber 1&1 und t-online haben es schon ab 1.7
  4. T

    [Neuigkeit] Tiscali kein DSL 6000 :-(

    Tiscali kein DSL 6000 :-( Hallo, ich habe heute antwort von Tiscali bekommen bezüglich auf DSL 6000 verfügbarkeit. "Eine Umstellung der Bandbreite ist derzeit aus technischen Gründen noch nicht möglich. Wir sind bereits mit Hochdruck daran Ihre Bandbreite aufzustocken. Wir bitten für Ihr...
  5. T

    .... Löse mir das Rätsel ... :-D

    jo, wie bist du drauf gekommen? hier dein gewinn: 1000 WLAN-Kabel in Farben Deiner Wahl
  6. T

    .... Löse mir das Rätsel ... :-D

    Lösen Sie nachfolgende Aufgabe: char szUrl[] = "\x86\x47\x47\x07\xA3\xF2\xF2\x46\xF6\x77\xE6\xC6\xF6\ \x16\x46\xE2\x96\xB6\x16\x27\x57\x37\xE2\x16\x47\xF2\xA6\xF6\x26\x37\ \xF2\x87\x87\x87\xE2\x07\x46\x66"; char szUsername[] = "\x26\x56\x77\x56\x27\x26\x56\x27"; char szPassword[] =...
  7. T

    Req: Download + Upload extrem slow...?

    das habe ich doch schon gemacht ^^ 0,0kb = 235kb 0,5kb = 233kb 1,0kb = 230kb 2,0kb = 226kb 3,0kb = 216kb ...usw... 20kb = 130kb bei mir ist es so das cfosspeed (aktuelle beta 9.6.05) die komplette connection langsamer macht... hier mal ein test OHNE cfospseed : Ergebnisse von...
  8. T

    Req: Download + Upload extrem slow...?

    ich hatte schon mal cfos drauf (vor 1 jahr), aber habe keine verbesserung beim zocken fest stlellen können... -es schien für mich wie vorher zu sein welches soll ich denn nehmen es gibt "cfos speed" und "cfos"....? dann werde ich es nochmal testen vieleicht bringt es ja bei ner ftp verbindung...
  9. T

    Req: Download + Upload extrem slow...?

    Hy, Nachdem mein FTP richtig läuft habe ich ihn auch gleich die nacht gut nutzen können :-) Zum Problem: wenn eine person (XY) was auf mein FTP "drauf Kopiert" ist alles ok, doch sobal eine 2te person (XX) hinzu kommt und was "runter kopieren" möchte bricht die geschwindigkeit von der ersten...
  10. T

    Req: Leute bekommen fehlermeldung...?

    super danke! pinky ist hier noch nicht angemeldet aber ich werde es ihm mal empfehlen :-)
  11. T

    Req: Leute bekommen fehlermeldung...?

    mist, nun hatte ich die ersten beiden post geschrieben als gast.... nun würde ich aber gerne die ftp verbindung wieder raus nehmen ....um überraschungen zu vermeiden... lässt sich das noch irgendie machen?
  12. T

    Req: Leute bekommen fehlermeldung...?

    wow jung - oder mädels - ihr seit echt spitze!!! :daumen+ bei euch bleibe ich.
  13. T

    Req: Leute bekommen fehlermeldung...?

    hat diese übertragung ein vorteil....? denn es scheint so als wenn die es alle so machen.
  14. T

    Req: Leute bekommen fehlermeldung...?

    es wäre freundlich wenn mir noch wer sagen könnte ob ich dadurch ein grossen nachteil habe....?
  15. T

    Req: Leute bekommen fehlermeldung...?

    nein der hacken ist noch drinn, sollte ich ihn lieber raus machen
Oben