Aktueller Inhalt von Tequilla

  1. Tequilla

    Diskussion Wer die AfD gewählt hat, wählte das politische Desaster in Deutschland

    In meinem Wahlkreis leben 16.997 Idioten, ich wollte es nur mal erwähnen
  2. Tequilla

    Kino Matrix: Resurrection

    Teil 1 war schon außergewöhnlich gut damals, den Zweiten habe ich im Kino gesehen und mich geärgert, so sehr, dass ich den Dritten zu Haus geschaut habe als er auf DVD erschien, was mich wiederum sehr verärgert hat, denn der hat mir wieder gut gefallen, meine Matrix Triologie halt. Ich war ewig...
  3. Tequilla

    Politik Bundestagswahl '21 - Wahl-O-Mat

    Die Piraten sind bei mir auf Platz 2 gelandet, da war schon etwas überrascht. AfD auf dem letzten Platz bei Auswahl aller Parteien, CDU war auch da in der Nähe. Grün ziemlich weit oben neben den Linken und Die Partei
  4. Tequilla

    Information Bundestagswahl: "Es ist mal wieder Zeit für so ein Video!"

    Ich war über Deinen Beitrag auch etwas verwundert aber Du hast es noch diplomatisch ausgedrückt. Bei Roland sieht man aber genau das Problem das diese Generation mit sich schleppt, zu der ich mich auch fast zähle. Laschet sagte zum Video er habe es nicht gesehen aber es ist alles gelogen, passt...
  5. Tequilla

    Information Bundestagswahl: "Es ist mal wieder Zeit für so ein Video!"

    Ich zitier das mal voll Roland. In Deinem Beitrag steckt so viel Ignoranz und Arroganz, das macht mich fassungslos. Du kennst weder Rezo, noch das das Video. Bezeichnest ihn als Profeten. Bei seinem ersten Video zur CDU hast Du ihn als Influenzer bezeichnet, was sehr deutlich aufzeigt, dass Du...
  6. Tequilla

    Information Über Amthor

    Amthor ist das Paradebeispiel des zukünftigen CDU Politikers. Dieses bübchenhafte "ich bin doch ganz lieb" Image, dahinter ein knallharter, korrupter Karrieremensch dem jeder Weg recht ist seinen Einfluss zu erweitern. Er ist gerade mal 28, da wird mir speiübel. Du kannst Dich im Ausland...
  7. Tequilla

    R.I.P Gerd Müller

    Da er seit einigen Jahren bereits in einem Pflegeheim lebte war er komplett aus der Öffentlichkeit verschwunden. Ein Leben mit wahnsinnigen Höhen aber auch vielen Tiefen, erfolgreich, gefallen und wieder aufgestanden. Für mich auch eine sehr überraschende Meldung, mach’s gut Bomber.
  8. Tequilla

    Diskussion Das Coronavirus

    Wenn Du mal den kompletten Ausschnitt dazu sehen würdest, also die 90 Sekunden um mimimiStromabdrehenbuhuhu und nicht nur den Springerverschnitt würdest Du vielleicht erkennen, dass Nena zumindest massiv anstiftet gegen die Verordnungen zu verstossen. Und das ganz bewusst und in welche Ecke ihr...
  9. Tequilla

    Diskussion Das Coronavirus

    Schwer durch die Frau Kerner, aber irgendwie passt sie auch ganz gut in die Szene, nach den drei Herzchen in ihrer tm Gruppe in schwarz weiß rot fehlt jetzt nur noch ein wenig antisemitische Hetze im Naidoo Style und auch sie bringt uns Frieden und Licht, Schiffmann macht ja mittlerweile auch...
  10. Tequilla

    Raumfahrt

    Nein, kein Neid. Ich flieg nicht mal wenn es sich vermeiden lässt. Es ist einfach nur eine maximal sinnlose Verschwendung von Geld und Ressourcen für eine Person in diesem speziellen Fall die mich mit offenem Mund zurück lässt. Bezos hats dann mit dem Dank an seine Mitarbeiter ad absurdum...
  11. Tequilla

    Raumfahrt

    Da könntest mit Deiner Kohle Milliarden von Menschen ein besseres Leben ermöglichen gehst aber auf die Kirmes und verprasst es.
  12. Tequilla

    Diskussion Das Coronavirus

    Wow das geht aber fix da bei euch. In NRW bekommst den Code direkt nach der Zweitimpfung, auch als Download im Impfportal, also in der Theorie, Montag habe ich Termin Nr.2, ich bin gespannt
  13. Tequilla

    Information Hochwasser in Deutschland

    @TBuktu was ist mit Dir grade los? es geht bei der Thematik nicht um schuld, höchstens Ursache. Zumindest für mich. vor allem würde mich interessieren was ich tun kann um Dinge zu verändern. Ignoranz und „aber die Anderen“ hat bisher nichts bewegt, zumindest ist mir davon nichts hängen geblieben
  14. Tequilla

    Information Hochwasser in Deutschland

    Ich kann jetzt nur für mich und meine Umgebung sprechen, auch wenn davon einige Jahre im Nebel lagen. Und wahrscheinlich auch nur von den letzten 20-25 Jahren. Wir hatten hier z.B. letzte Woche einen Erdrutsch von den Wassermassen der ein Dorf lahmgelegt und angeschnitten hat. Am Mittwoch war...
  15. Tequilla

    Information Hochwasser in Deutschland

    Claus Kleber hat es am Mittwoch im ZDF sehr gut wie ich finde ja es gab immer schon Starkregen, es gab auch immer schon Hochwasser, es gab Gewitter, aber die Zeit zwischen den Einschlägen wird spürbar kürzer
Oben