Aktueller Inhalt von Tequilla

  1. Tequilla

    Geht das überhaupt noch?

    Nicht Betroffene diskuttieren Sinnhaftigkeit von einfachsten mitmenschlichen Regeln gegenüber Randgruppen, es geht um Rücksichtnahme und ein wenig Aufmerksamkeit, mehr nicht. Aber das macht hier keinen Sinn, ich bin schon etwas verwundert über die Einfachheit. Achille Demagbo wird Euch...
  2. Tequilla

    Geht das überhaupt noch?

    Lasst uns in Zukunft einfach wieder Nigger sagen, passt schon. Ich kann’s beurteilen, ich bin auch weiß.
  3. Tequilla

    Geht das überhaupt noch?

    Ok, da hast nen Punkt bezogen auf Ossis, aber warte, die habe ich gar nicht erwähnt
  4. Tequilla

    Geht das überhaupt noch?

    Weil Du schlicht nicht betroffen bist :) Du bist nicht farbig, nicht indigen, keine Frau. Manchmal ist es ganz einfach.
  5. Tequilla

    Quo Vadis Querdenker?

    Bei Naidoo sehe ich den Punkt, dass er schon sehr viele Jahre mit dieser Szene mindestens kokettiert. Der tickt nicht erst seit Corona so. Führerschein weg wegen Drogenkonsum, mehrfach weiter gefahren da er die Regierung ablehnt ne sie ihm nicht zu verbieten habe, der hat sich schon vor...
  6. Tequilla

    Diskussion Das Coronavirus

    Bei uns hat sich Corona nun auch breit gemacht, zunächst einer der Zwillinge vom Arbeitskollegen angesteckt, dann an den Jüngsten weiter gegeben und seit gestern auch meine Frau. So unangenehm es für alle ist, keiner hat bisher ernsthafte gesundheitliche Probleme, pendelt so zwischen Allergie...
  7. Tequilla

    Diskussion Der dritte Weltkrieg

    Dieses Dilemma hat Habeck live im TV erklärt. Und zwar mit einer Transparenz und Offenheit die ich hier noch nie von einem Politiker erlebt habe. Ich bin mir nicht sicher, es war möglicherweise bei Lanz als er aus dem Katar zurück gekommen ist. Spätestens im Herbst, wenn die Menschen anfangen zu...
  8. Tequilla

    Diskussion Der dritte Weltkrieg

    @Astrominus hier ist der Fall relativ eindeutig, zumindest in meiner Wahrnehmung. Nimm einfach die offizielle russische Erklärung zu Butscha und dann braucht’s keine weiteren Informationen aus der Richtung. Geh aber mal 40 Jahre zurück nach Afghanistan, da bekommst dann eher Probleme wer hier...
  9. Tequilla

    Diskussion Der dritte Weltkrieg

    Ich denke da ist die Quellenlage entscheidend. Man kann Meinung lenken durch gezielte Streuung von Information. Wir haben hier aber die Möglichkeit das meiste zu prüfen im Rahmen unserer Möglichkeiten, das ist z.B. in Russland aktuell kaum gegeben. In Nordkorea glauben auch viele, dass Kim der...
  10. Tequilla

    Diskussion Der dritte Weltkrieg

    Yo, das hör ich auch öfters. Manchmal reichts aber auch wenn man sich etwas mit der Geschichte des Baltikums der letzten 100 Jahre anschaut um zu verstehen, warum diese drei Länder möglichst schnell in die Nato wollten und inwieweit Russland das als Nato-Osterweiterung stigmatisiert und vor...
  11. Tequilla

    Diskussion Der dritte Weltkrieg

    Es gibt da sehr zentrale Steuerungselemente von denen z.B. bei uns die AfD oder in Frankreich die Rassemblement National mit Le Pen finanziell sehr profitieren. Auch Trump als Präsident der USA war gern akzeptiert da er der Bewegung zusätzlich ideologischen Schub gegeben hat. Da spielen...
  12. Tequilla

    Information Gute Nachrichten

    Die Zahlen gehen seit Jahren kontinuierlich nach unten, Aufklärungsraten steigen ebenso. Durch den erweiterten Informationsfluss mit Social Media und generell durch das Internet ist die Wahrnehmung gegenteilig, jede|n die Du heute fragst wird sagen, dass es 1990 weniger Gewaltverbrechen gab als...
  13. Tequilla

    Diskussion Das Coronavirus

    Schön dran ist ja, dass man die Deppen jetzt sofort in jedem Laden erkennt, das hat alles schon Vorteile. Und meine Erfahrung der letzten Tage in Düsseldorf und Gummersbach zeigt mir, dass etwa 95% der Kunden die Maske weiter tragen.
  14. Tequilla

    Diskussion Der dritte Weltkrieg

    Bin heute zwischen Düsseldorf und Aachen unterwegs gewesen. Man kommt an Garzweiler vorbei, geschätzte 5x3 Km Fläche, locker 60-80 Meter tief. In Verbindung mit diesem Grab für den Planeten ist schon zynisch davon zu sprechen, dass Windräder die Natur verschandeln. Heute habe ich bei...
  15. Tequilla

    Diskussion Der dritte Weltkrieg

    Nicht schlecht, vor allem wenn Du vorher in einem Post vier Pauschalisierungen raus knatterst. Ich lese daraus nur, dass nichts verstanden hast und es ziemlich sicher so bleiben wird. So fuck it.
Oben