Aktueller Inhalt von Tempelritter

  1. T

    Fernseher Hd+ für besseres ja oder nein

    So ihr Lieben! Seit dem 14.02.2013 steht bei und der neue Samsung UE40ES6300 101 cm. Wir sind von diesem Gerät begeistert!!! Das Bild ist Klasse, ob das HD+ da noch soviel rausholen mag weiß ich nicht ( gibt ja viele Meinungen). Ich kann das Gerät empfelen. Preis/Leistung Top!
  2. T

    Fernseher Hd+ für besseres ja oder nein

    Danke für die vielen Antworten! Die Diskussion über bevormundung habe ich im Vorfeld auch schon mit bekommen, mir geht es in erster liene um die Scharfe des Bildes. Ob ich nun aufbehmen kann oder nicht, Zeit versetzt oder nicht spielt für mich keine Rolle. Des wegen frage ich mich immer noch...
  3. T

    Fernseher Hd+ für besseres ja oder nein

    Guten Tg zusammen! Wir sind im begriff uns ein neues Tv Gerät zulegen. ( Samsung UE40ES6300 101 cm ). Da es ein CI+ Schacht bestizt überlegen wir uns ob wir uns eine Karte für HD+ gleich mit kaufen sollen. Ist das rausgeschmissenes Geld oder ist das Bild dann so viel besser ? Danke für die...
  4. T

    Samsung S8000

    Guten Tag zusammen! Ich habe folgende frage. Ich habe ein Samsung S8000 Handy, jetzt würde ich mir gerne das ein oder andere Spiel mit dem Handy herunterladen, doch ich bekomme immer die meldung das sei immoment Teschnich nicht möglich, was ich nicht ganz verstehe das hat aber mal mit meiem...
  5. T

    Von einem anderen PC auf meinen zu Hause zugreifen?

    Vielen Dank für eure hilfe ich werd die beiden Sachen mal Testen: :daumen+
  6. T

    Von einem anderen PC auf meinen zu Hause zugreifen?

    Hi@all Ich würde gerne wissen wie das denn gehen kann ,das ich von jeden X beliebigen Pc auf meinen zuhause zugreifen kann? Danke!!
  7. T

    Das beste Antivirenprogramm?

    ...hatte ich auch schon, jetzt nicht mehr. ...nach soviel dafür und wieder und 1000000 Meinungen habe ich mich jetzt dafür entschieden was in dem Forum gelesehn habe, für eienen Gott muss ich mich ja entscheiden. (bin in der Kirche mich entschuldigen) :hallo:hallo
  8. T

    Bowling in Kassel

    ...lol...:lol:lol:lol:lol:lol:hallo:hallo
  9. T

    Bowling in Kassel

    ....wer einzigartig seinen will, muss ich aus der Masse rausstechen... ...ende :-)
  10. T

    Bowling in Kassel

    ...weist heist ne ganze ecke 25 min mit dem Auto.:D ....ich Arbeite auch in Kassel das ist ne sprung. ....da kann mann da bleiben wenn es mal so weit ist.
  11. T

    Meine Erfahrung mit UMTS

    ...das ist war der Ping liegt zwischen 200 und 300 aber für WOW reicht das sehr gut aus muss ich sagen ,kein Ding. ...wie es mit CSS aussieht weiss ich nicht ,das soll nicht so gut gehen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
  12. T

    Bowling in Kassel

    ...die in der aue ist wenn mann an der dez auffahrt vorebi kommt gleich rechts die ist gut da war ich schon mal. ...die an den Schuhmart ist mit dem Fischstand davor hatte immer so kaputte Kugel. ...nur das wir von der gleichen reden. .....währe eien feine Sache, den Kegel bin ich auch nicht...
  13. T

    Bowling in Kassel

    ...hi zusammen, wenn es Border aus der Region in Kassel gibt und die mal wieder Lust auf Bowling habe dan meldet euch, vieleicht kann mann ja mal ne Runde gehen(nicht das alte Ding am EDEKA ) ...würde mich freuen:smokin
  14. T

    Der offizielle "Fußball-Hasser-Thread"

    ...endlich ein Thema was meine volle aufmerksamkeit hat. .....Fussball das Trauma meiner Kindheit, ich kenne glaube ich kenne jeden Fussball platz in Hessen und sei er noch so klein,warum? ...einen Fussballverückten Vater, ehemaliger Schiedsrichter ,Torwart,und immer noch Trainer(...
  15. T

    Das beste Antivirenprogramm?

    ...ich habe nach stöbern im Forum mir einmal das AVAST angeschaut und finde das ganz interesant und habe es mir geholt. ICh finde zwar das Bedinteil als Radio nicht so ganz mein geschmack aber von der Bedinbarkeit nicht schlecht, und d das was ich so gelesehen habe soll es wohl auch ein Tick...
Oben