Aktueller Inhalt von $teeschN

  1. $

    Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Port Freigabe

    so jez muss ich "nur" ncoh die Ports öffnen!!! bei dem Router...aber eine bessere Verbindung krieg ich trotzdem nicht...wollen mal sagen noch nicht
  2. $

    Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Port Freigabe

    jo...stimmt...hab mich von meinen Emotionen leiten lassen... danke erstmal sieht super aus...funktioniert bis jez schon mal
  3. $

    [Router] Arcor DSL WLAN Modem 200 online

    ich hab das ja auch schon probiert... aber das klappt nicht... welchen DNS Server muss ich da einstellen...brauch ich den überhaupt
  4. $

    Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Port Freigabe

    moin... so hab seit paar Tagen den neuen alten Kackrouter von Arcor, hab jez Vodafon DSL 2000, das Problem: ich spiele gern Company of Heroes!!!, dafür muss ich am Router folgende Ports öffnen: UDP 6112, UDP 30260, UDP 30275, sonst kann ich nicht am onlinespielen teilnehmen oder nur sehr sehr...
Oben