Aktueller Inhalt von Technik aus Aldi

  1. Technik aus Aldi

    Jugendfreundliches Chatten

    Hallo, ich habe da noch mal eine ganz dringende Frage: Also, ich hab mal wieder so richtig Lust zum chatten, weiss aber nicht wo!!! Ich bin 17 jahre alt und suche einen chat, wo ich mit gleichalterigen chatten kann... ich hab schon oft bei google "chat" eingeben, aber da kommen nur so chats mit...
  2. Technik aus Aldi

    [Internet] meine ICQ-Anzeige spinnt

    ja ähm es ist immer noch ganz dringend... bitte ich flehe euch an helft mir!! ich will jetzte nochmal das thema hier auffrischen... bitte helft mir, jeder kleine hinweis hilft mir!!!
  3. Technik aus Aldi

    [Internet] meine ICQ-Anzeige spinnt

    ja, hat noch wer ne lösung.... mehr antworten bitte!!!
  4. Technik aus Aldi

    [Internet] meine ICQ-Anzeige spinnt

    jo wenn du die Internetcookis + cache bei den eigenschaften meinst dann definitiv ja!!!
  5. Technik aus Aldi

    [Internet] meine ICQ-Anzeige spinnt

    -> jo kp..... wie das bei andren mit meiner anzeige is, dass kann ich ja net sehen.... ok also meine Icq-Nummer is 253-579-269 wenn ihr mögt, guckt mal bitte, ob die blume grün ist... ich bin eig. immer den ganzen nachmittag on!!!!!! Vielen dank für eure Bemühungen Technik!!!!!:hallo :columbo
  6. Technik aus Aldi

    [Internet] meine ICQ-Anzeige spinnt

    Hallo liebe Computer-Fans.... hmmm... ja des könnte sein, also mein webstatus im internet, der schwankt auch von Tag zu Tag... mal is da die grüne blume, des stimmt denn auch, wenn ich online bin und mal ist da auch die rote blume, wenn ich offline bin! aber mit der falschanzeige, des kommt bei...
  7. Technik aus Aldi

    [Internet] meine ICQ-Anzeige spinnt

    -> na ja, ich finde das nicht, aber ich hätte da ne bitte an dich, also wenn du auch icq hast, könntest du dann mal bitte bei der globalen suchmaschine gucken, ob meine nummer bei dir da auch rot angezeigt wird???? wenn ja schick ich dir die nummer als private message!!! Vielen dank im...
  8. Technik aus Aldi

    [Internet] meine ICQ-Anzeige spinnt

    -> also dir auch hallo!!! :hallo jo, also meine kollgin, die ich in meiner kontaktliste hab, sagt zu mir, dass ich ganz normal "grün" bei ihr in der kontaktliste bin, also also als "on" angezeigt bin!!
  9. Technik aus Aldi

    [Internet] meine ICQ-Anzeige spinnt

    meine ICQ-Anzeige spinnt Hallo Leute, ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich für dieses interresante Forum bedanken, es ist echt toll und übersichtlich gemacht!! :) Ich habe da ein ganz dringendes problem, was mich schon nun seit ca. 4 tagen beschäftigt... meine Icq anzeige!!! :( das ist...
Oben