Aktueller Inhalt von tcacco

  1. T

    Adobe CS2 - kostenlose Vollversion - besser nicht!

    Ich habe die Seite schon auf die nötigsten Sachen reduziert, Bilder und ähnliches auf nen Webcache ausgelagert. Für eine so umfangreiche Seite die natürlich auch eine Spielwiese bzw. Teststrecke des Webmasters ist sind 21 Sachen jetzt nicht wirklich viel. Durch diverse Umbauarbeiten konnte ich...
  2. T

    Adobe CS2 - kostenlose Vollversion - besser nicht!

    Mittlerweile bieten schon diverse PC Zeitschriften Photoshop CS 2 kostenlos auf Ihren CD´s an... Gruß Webdesign Stuttgart
  3. T

    HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet - mit mir als Autor

    AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet - mit mir als Autor https://www.facebook.com/FreakinthecageWebdesignTheWebdesignManufactur/posts/345866998832708 Gruß Webdesign Stuttgart
  4. T

    Service Kostenloser Web FTP Client

    Freakinthecage Webdesign Stuttgart bietet als neuen kostenlosen Service einen web-basierenden FTP Client an. Dabei stehen folgende Features zur Verfügung: Steuerung des FTP-Servers Durchsuchen der Verzeichnisse, dabei sehen Sie alle Dateien und Unterverzeichnisse. Upload Dateien Es gibt 3...
  5. T

    HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet - mit mir als Autor

    AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet - mit mir als Autor Gerne... :-) Gruß FREAKINTHECAGE WEBDESIGN
  6. T

    Meine Facebook-Seite zum Thema Webdesign, Tipps und Giveaways

    So, nachdem ich einige Tage versucht habe mit Ankern zum Artikelinhalt zu führen und Joomla genauso fleiß wie ich die Anker erstellte diese wieder zerstörte habe ich nun eine evtl. recht unkonventionelle Methode gefunden um darauf hinzuweisen das unter dem Riesenheader noch Content kommt. 1...
  7. T

    Meine Facebook-Seite zum Thema Webdesign, Tipps und Giveaways

    Zu Teil 1: Hast recht,ich werde da wohl in der nächsten Zeit Anker einbauen, so das die Webseite dann direkt beim Inhalt anfängt. Zu Teil 2:Die komplette Rubrik der Seite ist ja "übers Webseiten bauen"...und die Breite des Templates ist leider vom CMS ( hier joomla ) abhängig, da müßte ich...
  8. T

    Meine Facebook-Seite zum Thema Webdesign, Tipps und Giveaways

    Vielen Dank für Deine Bewertung die ich natürlich auch als Verbesserungsvorschlag annehme... Ja richtig, mit all diesen Scripts und iframes ist die Seite sehr überladen...aber das ist temporär nur mittel zum Zweck. Da die Seite noch relativ neu ist brauch ich schnell ein Ranking, zumindest...
  9. T

    Meine Facebook-Seite zum Thema Webdesign, Tipps und Giveaways

    No problem, ist ja auch verständlich wenn man von der gesunden Abneigung gegen Datenkraken so furchtbar abgelenkt wird. :-)
  10. T

    Meine Facebook-Seite zum Thema Webdesign, Tipps und Giveaways

    Was ich im allgemeinen von FB halte möchte ich hier gar nicht erst ausbreiten, aber ich bin der Meinung das man die Vorteile die es bietet(und da verhält es sich ganz ähnlich wie auch mit Google)durchaus nutzen kann, so wie ich viele andere Plattformen nutze um meine eigene Seite ins Gespräch zu...
  11. T

    Meine Facebook-Seite zum Thema Webdesign, Tipps und Giveaways

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme Ein wenig Werbung für dieses Forum: :-) https://www.facebook.com/FreakinthecageWebdesignTheWebdesignManufactur/posts/241700242615133 Freak in the Cage - Webdesign - Freak in the Cage - Webdesign - Stuttgart
  12. T

    HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet - mit mir als Autor

    AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet - mit mir als Autor Verteilt: :-) https://www.facebook.com/FreakinthecageWebdesignTheWebdesignManufactur/posts/230871657033377
  13. T

    Meine Facebook-Seite zum Thema Webdesign, Tipps und Giveaways

    Ich möchte Euch darüber informieren das ich zum Thema WEBDESIGN, TIPS & TRICKS, FREEBIES und GIVEAWAYS eine Facebookseite eröffnet habe. Freakinthecage Webdesign - The Webdesign Manufactur Ich würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischaut.. :-) Meine normale Seite die sich spezifischer auf...
  14. T

    Intern: Serverumzug steht an

    Dort bin ich auch und kann das nur bestätigen, 7 Jahre und kein Absturz meiner Seiten.. :-)
Oben