Aktueller Inhalt von Tantor

  1. T

    WindowsXP Startmenü schwarz und keine Icons auch auf dem Desktop

    Hi, habe ich eigentlich nicht aber ich kanns ja mal versuchen aber leider ohne Erfolg die Theme-Umstellung.
  2. T

    WindowsXP Startmenü schwarz und keine Icons auch auf dem Desktop

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf meine Desktop befinden sich meine Verknüpfungen, aber keine dieser Verknüpfungen hat ein Icon sondern nur der Text wie die Verknüpfung heißt ist sichtbar und auch anklickbar. Ebenso ist das Menü unter Start auf der linken Seite komplett schwarz...
  3. T

    Back to the roots : Spiele unter Win95 und DOS

    Hallo zusammen, ich habe gestern einen alten Rechner eines Freundes neu aufgesetzt mit WIN95. Dabei habe ich nun folgende Probleme mit ein paar Spielen : Ich starte die Installation eines Spiels unter Win95 und das Installationsprogramm sagt mir es braucht mindesten 8 MB Arbeitsspeicher. Der...
  4. T

    Windows 95 installieren

    Hallo zusammen, ich weiß die Zeiten von Windows 95 sind schon lange vorbei aber ich habe noch ein altes Notebook auf dem ich schonmal gerne alte Spiele spiele. So nun möchte ich da WIN95 nach einem Crash neu drauf machen. Leider habe ich die seriennummer nicht mehr... Gibt es ne Möglichkeit...
  5. T

    Kaufberatung Arbeitsspeicher austauschen aber welchen nehmen

    Hallo zusammen, also es handelt sich um einen MEDION MD 8383. Das Handbuch ist hier zu finden : Handbuch Leider steht da aber mal rein gar nichts drin :-( Würde schon gern insgesamt 2 GB also 2x1GB drin verbauen, doch weiß ich jetzt immernoch nicht welcher Arbeitsspeicher dort richtig drin...
  6. T

    Kaufberatung Arbeitsspeicher austauschen aber welchen nehmen

    Es ist an MEDION PC dessen genaue Bezeichnung ich aber nicht weiß...
  7. T

    Kaufberatung Arbeitsspeicher austauschen aber welchen nehmen

    Hallo zusammen, ein Bekannter von mir möchte seinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Momentan sind wohl 2x256MB PC 3200U-200 verbaut. Was empfiehlt sich denn so da als Alternative reinzutun ? Sollten vielleicht so 2GB werden. Ist ein reiner Arbeitsrechner kein Spielerechner. Wäre froh über eure...
  8. T

    Beurteilung aktuelles Aldi Notebook 04.09.

    Hallo zusammen, was haltet Ihr von dem aktuellen Notebook beim Aldi, siehe hier Notebook Aldi-Sued vom 0409 Ein Bekannter von mir möchte sich dies kaufen udn hat mich gefragt was ich davon halte... Einsatzgebiete wie folgt : - auf der Couch auch mal mit PC sitzen - lange Akkulaufzeit -...
  9. T

    Rechner hängt sich auf im Spiel

    zwei Fragen : 1.) Ereignisanzeige ??? Wer wie was wo ? Kann auch nicht mehr ins Windows wenn er abgeschmiert ist, nur noch Naustart funktioniert ? 2.) Du meinst Arbeitsspeicher oder ?
  10. T

    Rechner hängt sich auf im Spiel

    Hallo zusammen, also mein Rechner läuft eigentlich super stabil, kein Bluescreen ausfälle oder ähnliches. Jetzt habe ich am WE mal das Spiel C&C3 installiert, Webupdate gemacht und das Spiel 1,5h gespielt. Bis hier noch alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder spielen und immer im Spiel...
  11. T

    FritzBox 7170 gegen 7270 getauscht und nun gehts WLAN nimmer?

    Hi, habs WLAN auf einem bestimmten Kanal stehen ich glaube 1
  12. T

    FritzBox 7170 gegen 7270 getauscht und nun gehts WLAN nimmer?

    Hihi, ja alles deaktiviert udn die IP-Adressen sind auch die gleichen ich verstehe es ja auch nicht. Habe auch schon komplett neu gemacht... Das kann aber nichts mit dem neuen n-Standard dort zu tun haben, oder ?
  13. T

    FritzBox 7170 gegen 7270 getauscht und nun gehts WLAN nimmer?

    Hallo zusammen, ich habe meine alte FritzBox7170 gegen die neue 7270 getauscht, was auch alles super läuft. Ich habe auch dran gedacht, dass ich alle WLAN-Geräte neu einrichten muß, ABER es gibt da ein paar Geräte die auf einmal nicht mehr funktionieren, die vorher aber super liefen. Hierbei...
  14. T

    FlashFXP und reconnect geht nicht wirklich

    Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich benutze das Programm FlashFXP um von einem Server Dateien herunterzuladen. Durch meinen Provider wird des Nachts meine Leitung einmal unterbrochen. Der Reconnect mit FlashFXP scheint zu gehen, allerdings lädt er...
  15. T

    E-Mails in Microsoft Outlook

    Das ist aber doof, weil zu viele Mails *grummel*
Oben