Aktueller Inhalt von Tango1000

  1. T

    [FTP-Server] Kein Zugriff mehr nach Installation von V3.5

    FTP-Server-Dienst gestoppt - Router neu gebootet - FTP-Server Dienst gestartet - DYNDNS-Updater aktualisiert und ... keine Änderung. Connect kommt wie von freakazoid.one gepoostet zustande, Listing klappt aber nicht. Außer ich verwende die Kommandozeilen FTP-Clients. Alle grafischen scheinen zu...
  2. T

    [FTP-Server] Kein Zugriff mehr nach Installation von V3.5

    > Wo ist es denn? ;) Sorry, hab wohl den falschen Knopf gedrückt ;-( > Aber eigentlich brauche ich's gar nicht. Wie Du richtig sagst, funktioniert das Einloggen jetzt. Prima, danke für die Bestätigung. Habe inzwischen auch noch weiter experimentiert und mich wechselweise lokal, im LAN und...
  3. T

    [FTP-Server] Kein Zugriff mehr nach Installation von V3.5

    Herzlichen Dank für die rasche Antwort! Inzwischen habe den G6 vollständig deinstalliert und dann wieder neu aufgesetzt. NAV ist immer noch nicht wieder installiert. Einen Teilerfolg konnte ich erringen, weil ich nun zumindest einen Connect von außen herstellen kann. Allerdings bekomme ich kein...
  4. T

    [FTP-Server] Kein Zugriff mehr nach Installation von V3.5

    Kein Zugriff mehr nach Installation von V3.5 Hallo zusammen, auf der Suche nach einem geeigneten FTP-Server bin ich schnell bei diesem Forum und dem G6 gelandet. Die Installation der Version 3.4 habe ich anhand er vielen guten Beispiele und Erklärungen innerhalb eines Tages hinbekommen. An...
Oben