Aktueller Inhalt von talla

  1. T

    Was habt ihr für Haustiere?

    Haha alles gut. War auch ein wenig verwundert, aber da meine Freundin auch Mitspracherecht hat, habe ich es einfach mal so stehen gelassen ;)
  2. T

    Was habt ihr für Haustiere?

    Dank dir! Ich hoffe auch, dass ich mit der Wahl eine gute Entscheidung treffen werde. Der Hund ist schon 3 Jahre alt und im Tierheim aufgewachsen. Denke da wartet einiges an Arbeit auf mich, da bislang ja keine Sozialisierung stattfand....
  3. T

    Gleitsichtbrille oder nicht

    Ich habe nur beste Erfahrungen mit der Gleitsichtbrille (fast nur). Bei der Rückfahrt vom Optiker hatte ich mich bereits daran gewöhnt. Einzig die erste Gleitsichtbrille, da war meine Lesebrille am Monitor überlegen. Bei der 2. ( Internetbestellung) klappt auch das besser als eine Einstärkenbrille.
  4. T

    Was habt ihr für Haustiere?

    Bei mir kommt demnächst auch ein Hund ins Haus. Mittlerweile habe ich ausreichend Zeit und Platz, so dass ich auch ein Tier halten kann. Zuvor hat das in meiner Situation einfach keinen Sinn ergeben und der Hund wäre die meiste Zeit am Tag alleine gewesen, was ja nicht der Sinn der Sache ist. Im...
  5. T

    Sicherheit Onlinebanking unter Linux

    Generell ist Linux das bessere System, was Sicherheit betrifft. Nicht weil es von hause aus viel sicherer als Windows ist, sondern weil es auf dem Desktop halt ein Nischenprodukt ist, für das Kriminelle sich aus rein ökonmischen Gründen weniger interessieren und außerdem die Chance, unter Linux...
  6. T

    Guter Kalender für Win 10?

    Oh da bin ich überfragt sorry...
  7. T

    Guter Kalender für Win 10?

    Falls noch nicht genannt: https://www.microsoft.com/de-de/p/my-calendar/9wzdncrdcr1w?activetab=pivot:overviewtab
  8. T

    Meine Android Lieblings-Apps - Sammelthread

    Ich wechsel gerade von WindowsPhone zu Android - bin also schon eine geringere Auswahl an Apps gewohnt gewesen - finde hier aber ziemlich geanu meine Nutzungsgewohnheiten wieder (und auch zum gro0en Teil die unter WindowsPhone genutzen Apps). Feine kleine Übersicht - so wird mir der Start nach...
Oben