Aktueller Inhalt von Talent

  1. Talent

    Der Trackmania Verabredungsthread

    Drehen wieder ein paar Ründchen auf dem TM2 Short Server!
  2. Talent

    Der Trackmania Verabredungsthread

    Sind jetzt da
  3. Talent

    Der Trackmania Verabredungsthread

    TMNF/TM2
  4. Talent

    Der Trackmania Verabredungsthread

    Heute Abend werde Ich mich wohl auf dem Server mal wieder blicken lassen. Vielleicht sieht man ja ein paar alte Gesichter/Autos :cool
  5. Talent

    Der Trackmania Verabredungsthread

    Also auf dem Short Mini Auf TMF kann ich keinen Vote starten zum Beispiel. Wo seid ihr für gewöhnlich eigentlich unterwegs? TM2 oder TMF?
  6. Talent

    Der Trackmania Verabredungsthread

    Wäre wohl ab und zu wieder mal am Start für ein paar Ründchen. Kann man vielleicht die Next Map Vote im rcp aktivieren? Immer wenn ich auf dem Short ein paar Runden drehen will, muss ich alle Maps zu ende fahren, obwohl keiner da ist. Wollte dafür kein eigenes Thema eröffnen. Senkt die...
  7. Talent

    Der Trackmania Verabredungsthread

    Zum ersten mal seit 2014 wieder online aiaiai. Je nachdem wie lange ihr online sein werdet würde ich in 30-40min dazustoßen und ein paar Ründchen mit euch drehen. Und auch mal wieder Trackmania installieren :)
  8. Talent

    Champions League BVB - Malaga

    JJAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAA <3333
  9. Talent

    Sagt mal....

    Könnte an deiner Grafik Einstellung liegen und die Kanteglättung die ja grob zu sein scheint.
  10. Talent

    TM 2 Stadium Tracks aus TMNF fuer neuen Server umwandeln

    Aber pitti sagt doch, bis genug neue tm2 maps da sind. Als Überbrückung wäre das sehr sinnvoll.
  11. Talent

    Bewerbung von Seerun

    Haben uns ja neulich noch auf dem Server getroffen. Viel Spaß und Erfolg :)
  12. Talent

    TMNF Fährt noch jemand?

    bin jetzt wohl drauf :)
  13. Talent

    TMNF Fährt noch jemand?

    Könnt gern bei uns aufm Server vorbei schauen :) GeistazZz Tech Zone, liegt in Stuttgart. Würde mich freuen :)
  14. Talent

    Info Trackmania 2 Open Beta für Stadium ist draußen

    Oh Marcus war auf unserem Server :D
Oben