Aktueller Inhalt von tai-chi

  1. tai-chi

    Kinder im Internet?

    Das ist im prinzip richtig. Aber die Realität schaut manchmal anders aus. Es ist gar nicht so, dass die Kinder im Forum einstauben. Im Gegensatz zu Spielen. Nach 30 Minuten ca. haben die die Beiträge gelesen, was geschrieben, und ziehen weiter (nach draussen oder zum Spielen). Das beobachte ich...
  2. tai-chi

    Kinder im Internet?

    Diese Seite ist aus folgendem Grund entstanden: Meine Frau hat im Internet nach Kinder-Foren gesucht, um das Lesen und Schreiben von unserem 8-Jährigen am PC zu fördern anstatt nur am PC zu Spielen. Wir fanden aber nur Eltern-Foren, die sich Kinder-Forum nannten. Oder sie waren viel zu...
  3. tai-chi

    Kennst sich hier einer mit Nokia Handy aus?

    Quatschkopf. Ich verkaufe normalerweise kaum Handys. Nur das was ich gerade zufällig da habe. Erst bin ich Vertragshändler, dann bin großer Handy verkäufer. Du weisst überhaupt nicht wer ich binb, und was ich mache, aber reisst die Schnauze weit auf, weil du ja den vollen durchblick hast. Alles...
  4. tai-chi

    Kennst sich hier einer mit Nokia Handy aus?

    Tja Perry. So ist das. Du als mein alter Kumpel hast mich gebeten, tequilla zu helfen. Bin gleich hier her geeilt. Ich denke, ich habe Tequilla so gut geholfen, wie ich nur irgendwie konnte. Man möchte meinen, tolle Sache. Habe mich ja auch gut gefühlt dabei. Aber warum muss ständig so ein...
  5. tai-chi

    Kennst sich hier einer mit Nokia Handy aus?

    Beim lesen der beiträge wird jeden klar, wer hier einen auf großen Macker macht. Deswegen kümmert mich Brummelchen nicht weiter. Bin ja selber administrator in meinem Board, und kenne die profilneurosen einiger user. Umso interessanter wird dann auch das ganze durch den Umstand, dass ich...
  6. tai-chi

    [Service] Probleme mit Handys?

    Probleme mit Handys? Aus gegebenen Anlaß möchte ich mich mal vorstellen. Ich habe vor einigen Jahren ein Verfahren zur Reparatur von Wasserschäden an Handys entwickelt, und es veröffentlicht: http://www.handyreparatur.net/desaflash/wasser.htm Daraus entwickelte sich ein großes Kontigent an...
  7. tai-chi

    Kennst sich hier einer mit Nokia Handy aus?

    Call ya :lol ? Damit kann man nicht telefonieren, ausgenommen, man ist Millionär. Zu teure Tarife :daumen- ! Dann hast du auch eine andere Nummer. Auch sehr läßtig. Eigene, alte Karte geht nicht, da prepaids einen Simlock haben. Hinzu kommt: 3310 wird als prepaid schon lange nicht mehr...
  8. tai-chi

    Kennst sich hier einer mit Nokia Handy aus?

    Solltest nicht so viele Tripps nehmen. Tut dir nicht gut.
  9. tai-chi

    Kennst sich hier einer mit Nokia Handy aus?

    Man brummelchen. jetzt drückst du aber ganz schön aufs Gas. Farbdisplay? Fotocam? Nur für Telefonieren und SMS schreiben? Außerdem kannst du nicht jemand der Nokia gehabt hat ein Siemens anbieten. Der wird durch die völlig andere Menüführung total irritiert. Insbesondere beim SMS schreiben...
  10. tai-chi

    Kennst sich hier einer mit Nokia Handy aus?

    3210, 3310 ( Superbalaue belleuchtung) , 3510, 6210(Swap-handy), 8210 bald auch: 6510(Swap-handy) Sony J70 ( beleuchtung Hyperweiss, tolles teil) Motorola T191. Neuwertig. Display Blau, tastatur weiß. Mit tischladestation.
  11. tai-chi

    Kennst sich hier einer mit Nokia Handy aus?

    Soll es wieder ein Nokia sein?
  12. tai-chi

    Kennst sich hier einer mit Nokia Handy aus?

    Also, entweder du machst dir mit der Hilfe von profis selber auf die suche, oder du schickst es mir, zum cheken. Oder wir tauschen.
  13. tai-chi

    Kennst sich hier einer mit Nokia Handy aus?

    Erstmal danke an Perry, dass er mich erwähnt. Tja, was machen wir da? Ist ja toll wenn du bei desatech kaufst, aber evtl. sollte man es erstmal aufschrauben. Könnte auch ein Wasserschaden sein. Infos darüber hier: http://www.handyreparatur.net Melde dich wieder, dann schauen wir weiter.
Oben