Aktueller Inhalt von Surt

  1. S

    Scanner - Brauche Kaufempfehlung

    Aldi-Scanner Ich hab mir den letzten Aldi-Scanner geholt. Der war nicht teuer (69 € oder so), hat ne gute Software dabei und auch mit Farbtreue (2400x4800 dpi, 48 bit) und Geschwindigkeit bin ich ganz zufrieden. Gut, er ist etwas laut, aber wenn jemanden das nicht stört...
  2. S

    Systemvorstellung, was kann man noch ändern?

    S-ATA Also, ich hab mir das P4P800S zugelegt. Ist ein geiles Board, hatte überhaupt keine Probleme damit. Falls du deinen Prozessor übertakten willst, kannst du das damit auch ohne Probleme machen. Ich hab auch ne 80 GB Seagate SATA Platte. Die ist recht fix und hat nur so an die 80 €...
  3. S

    [Win2k] Suche Programm für DVD-Verwaltung

    Datenbank Tach! Ich würde dir zu einer Datenbank, z. B. MS Access raten. Wenn du das MS-Office Paket oder MSWorks aufgespielt hast, ist das normalerweise dabei. Die neueren Versionen haben auch einen Wizzard dabei, der dir beim erstellen der Datenbank hilft. mfg Surt
  4. S

    Empfindliche Virenscanner !

    Norton Tach! Kanns sein, daß dein Abonnement für den Scanner ausgelaufen ist? Wenn ich richtig informiert bin, zählt der doch immer nur 2 Jahre oder? Sonst würd ich auch sagen, AntiVir runterladen (gibts auch bei www.Chip.de) ist 1. gut und 2. umsonst. Einziges Problem dabei ist, daß keine...
  5. S

    Freenet sagt Danke

    Ja, die Kn******fe haben bei mir auch angerufen. Hab mir da nur mal ne poplige E-Mailadresse angelegt. Wenn ich gewußt hätte, daß das so nervig wird, hätt ichs sein lassen. Naja, hab die gute Frau auf jeden Fall schnell abgewürgt. Hoffentlich melden die sich nicht wieder...
  6. S

    Router geht nach 3 min. offline

    Morgen! also, ich hab zwar nen anderen Router, aber bei dem ist ne Zeit einstellbar, wie lange er die Verbindung aufrecht erhalten soll. Vielleicht bei dir auch...? Sers
  7. S

    [WinXP] Zugriff auf Programme

    Tach! Also ich würde ne auswechselbare Festplatte vorschlagen! Da kann deine Tochter solange probieren wie sie will und deine Daten sind trotzdem sicher. Außerdem ists billiger wie ein kompletter neuer PC (und auch platzsparender)
  8. S

    Nun ist die Abmahnwelle auch zu uns rübergeschwappt...

    Ich bin zwar erst ein paar Tage dabei (*schäm*), aber werde trotzdem was spenden. Das Board ist echt klasse, macht weiter so!
  9. S

    [Office] Riesen Problem

    registry Ne, die registiry wird von Windows selber erstellt. Du kannst die nicht einfach von einem Computer oder ner CD übernehmen. Wenn die Einstellungen nicht passen, geht an dem Ding noch weniger als jetzt noch geht. Leg einfach die recovery-cd ein und installiere widows neu. Deine eingenen...
  10. S

    [Grafik] GeForce 5600FX, 5200FX oder 4000MX

    5600 FX Also ich hab das Gerät (allerdings von Gainward) mit 256 MB DDR kann mich nicht beschweren, Need 4 Speed Underground läuft in ner ziemlich hohen auflösung ruckelfrei (sonst hab ich noch nen P4 1,8 und 512 MB DDR)
  11. S

    [Monitor] Aldimonitor

    Aldi-Monitor Ich hab heut so ein Ding für die Arbeit bekommen. Ist zum Arbeiten ganz ok, aber für Spiele wohl weniger geeignet, hat nicht mal nen DVI-Eingang
  12. S

    [SuSE] Linux hängt sich bei der Installation auf

    Danke, aber funktioniert nicht Die installation bleibt immer bei der Hardwareerkennung in der Zeile hda: attached ide-disk driver stehen. Das mit dem ACPI und APIC deaktivieren hat auch nichts gebracht.
  13. S

    [SuSE] Linux hängt sich bei der Installation auf

    Linux hängt sich bei der Installation auf Morgen. Hab ein Problem beim Installieren von SuSe Linux. :wand Wollte es als 2. Betriebssystem installieren (1. ist winxp sp1), aber leider bleibt die Installation bei der Hardwareerkennung (gleich nach Laden des Kerns) stehen. Kann das was mit...
Oben