Aktueller Inhalt von suppa

  1. S

    Zerkratztes iPhone 5: Völlig normal, sagt Apple

    Bin ganz deiner Meinung nur würde ich nie 900 Euro fürs Gerät ausgeben vorallem wenn i schon das 4s hab! ;)
  2. S

    Fitness mit der Konsole! Welche ist am besten!

    haha toller Vorschlag! ;) Hab ich auch so gemacht- nur habe ich Die Paysafecard beim Libro gekauft! ;) und ich hab Eis am weg zurück gegessen! hehehe :daumen+ @Bertie hehe hab ich auch inzwischen gemerkt! Wenn mans richtig macht spürt man schon ein bisschen was! :cool
  3. S

    Fitness mit der Konsole! Welche ist am besten!

    Fruit Ninja!!! hahaha habe gar nicht gewusst dass man so was auf der Konsole bekommen kann! Habs am Handy- ist sicher VIEL besser mit Kinect! @THreepwood- wow toller Tipp! Wie kommt man zu einer Open Source Freeware? kenne mich leider nicht aus... und diese DLC's kann man die auch mit der PSC...
  4. S

    Olympia 2012 London

    oh mein oh mein... die Österreicher sind schwach dran... hätten sie nicht so viel Geld und mühe ins hoffnungslose fussball gesteckt würde sie sich in London nicht so blamieren.. Schande... und der Rogan ist so wieso ein Witz!
  5. S

    Fitness mit der Konsole! Welche ist am besten!

    :daumen+ hahaha und was für Spiele hast du da? Habe gesehen dass sie viele Tanz Möglichkeiten anbieten... aber die Spiele via Internet so wie mit Wii points oder was auch immer kann man nicht kaufen, oder?
  6. S

    MacBook Pro lauft wiedermal langsam..

    Seit ein paar Tagen lauft mein MacBook wiedermal super langsam... ich habe immer 2 Browsers offen, word und Excel weil ich dass alles für die Arbeit brauch, und es dauert alles einfach etwas zu lange... Wenn ich den Activity Monitor anschaue wie weiss ich welche Sachen "nötig" sind und welche...
  7. S

    Formel 1 Vettel vor Disqualifikation?

    na ja schau ma mal morgen gehts weiter! Habe mir mal die Quoten über ein Wettbüro angeschaut- Alonso ist der Favorit... Vettl Nummer 2... wird ganz schön spannend! Hat jemand die Olympiaden Erföffnung geschaut???
  8. S

    Fitness mit der Konsole! Welche ist am besten!

    @Qu du hast da schon recht aber ich bin ja nicht ein totaler Anfänger was Bewegung und Sport betrifft! Mir geht es hauptsächlich darum dass ich mich a bissl bewege wenn ich meine "off days" habe- sprich nicht ins Fitness gehe! Und deshalb war die Frage was mir einfach am meisten bringt... was...
  9. S

    Apple muss für das Galaxy Tab werben

    wieso eigentlich in Grossbritannien? Mir kommt vor dass ist das einzige Land in EU wo dieses "Problem" vorgekommen ist? Interessant...
  10. S

    Musik Eurovision Song Contest - Alle Sieger - History

    Normalerweise schaue ich ja so etwas überhaupt nicht, und diesmal hab ich auch nicht geschaut aber ich finde das Lied Euphoria einfach GENIAL! Weiss jemand- hat sie dass selbst geschrieben?
  11. S

    Wann wird's mal endlich wieder Sommer?

    AW: wann wird mal endlich wieder Sommer? heute zum beispiel! haha das Wetter ist aber wirklich komisch muss man schon zugeben! Morgen ist wieder schlecht angesagt, eigentlich das ganze we! @brötchen und natt sind dass Eure Katzen im Bild???
  12. S

    Fitness mit der Konsole! Welche ist am besten!

    Ich war ein Fan von video Spiele wies noch super nintendo und nintendo gab, jetzt ist mir alles etwas zu viel. ABER ich würde mir gerne eine Konsole kaufen wo ich Fitness machen kann und so einmal am tag ein Art "Training" machen kann! Jetzt ist natürlich die Frage- PS3 weil sie so viele coole...
Oben