Aktueller Inhalt von Supertoll

  1. S

    Webcam Tool

    Danke kannst du mir ein Programm besonders empfehlen? Gruß
  2. S

    [Festplatte] Samsung 160 GB wird nicht gefunden

    Ne ich hab Win2k, aber habs doch noch irgendwie hingekriegt, vielen Dank euch allen. Gruß
  3. S

    Webcam Tool

    Hey ich hab seit kurzem eine Webcam aber leider keine gescheite Software dazu. Ich würd einfach nur gern Bild und Ton auf dem Pc live sehen können und nix ins Internet stellen oder per e-mail verschicken wie es mit den ganzen Programmen geht. Hat da jemand einen Tipp was für ein Programm für...
  4. S

    [Festplatte] Samsung 160 GB wird nicht gefunden

    Samsung 160 GB wird nicht gefunden Hey ich hab da ein kleines Problem, hab mir eine Samsung Sp1614n Festplatte mit 160 GB gekauft. Leider kann ich mit dem Explorer nicht darauf zugreifen, obwohl ich die Platte im Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung sehen kann. Formatieren geht auch...
  5. S

    [CD-ROM/Brenner] Brenner zu langsam?

    Hey danke für eure Tipps ich hab des mit dem DMA probiert und siehe da jetzt gehts, eine CD dauert jetzt 3 Minuten da kann man nicht meckern. Danke Gruß
  6. S

    [CD-ROM/Brenner] Brenner zu langsam?

    Danke für eure Antworten also an de Rohlinge liegts net die sin 52-fach und hab auch schon andere 52-fache ausprobiert, des andre muss ich mal ausprobien. Gruß
  7. S

    [CD-ROM/Brenner] Brenner zu langsam?

    Brenner zu langsam? Hey ich habe seit einigen Wochen einen Liteon LTR-52327S, angeblich einen der schnellsten Brenner auf dem Markt, leider brennt er nicht wie versprochen 52-fach, obwohl Nero das anzeigt, die Brenndauer kann aber nicht stimmen, da ich für eine 700MB CD um die 8 Minuten...
Oben