Aktueller Inhalt von Supernature1

  1. S

    Ist die Druckerpatrone PGI-5BK von Canon nachfüllbar?

    Ist nachfüllen denn wirklich so schlau? Also ich glaube ich hätte bei mir auch die Möglichkeit, habe mich da aber noch nie rangetraut (bzw hat die nicht jeder?)...Spart man dadurch viel? Wobei da kann ich mich auch mal selber informieren. :) Wieso haben hier alle eigentlich andere Anbieter...
  2. S

    Wen wünscht Ihr euch im Halbfinale?

    Spanien 1 - 0 Italien So wird das Finale aussehen.. Ich glaube kaum das Deutschland heute gewinnen wird und Spanien ist ja leider schon im Finale...
  3. S

    Deutschland - Italien - die Statistik

    Ich hoffe es schwer jedoch glaube ich nicht daran..Ich glaube es kommt auch ganz darauf an wer heute in der Startelf steht.. Deutschland hat bei einer EM oder WM noch nie gegen Italien gewonnen, was an der deutschen mannschaft ist überzeugend das wir es heute schaffen? Ich sehe es nicht so...
  4. S

    In meinem CD Player läuft gerade...

    Axel Foley - Original disco '80 (remix)
  5. S

    PC Battlefield 3 Spyware?

    ist es denn jetzt wirklich so? ich muss gestehen ich habe mir die Nutzungsbedingungen bisher immernoch nicht durchgelesen..An sich suchen die doch aber nur nach Dingen um die Performance zu verbessern oder nicht? Versteh ich das jetzt richtig, das wenn ich jetzt ein gecracktes EA Spiel auf dem...
Oben