Aktueller Inhalt von Supernature

  1. Supernature

    Diskussion Das Coronavirus

    Ich glaube nicht, dass die durch Corona verloren gegangen ist, es ist dadurch lediglich sichtbar geworden. Die gesellschaftliche Entwicklung weg von der Solidarität und hin zum Egoismus ist doch seit Jahrzehnten in vollem Gange. Krisensituationen machen das dann nur deutlich und wirken nochmal...
  2. Supernature

    Diskussion Das Coronavirus

    Viele Maßnahmen wurden damals von Vermutungen getragen, weil man keine Erfahrungswerte hatte. Eine echte Aufarbeitung wäre nur möglich, wenn man auf Planet B das gleiche Szenario noch einmal durchspielen könnte, um einen echten Vergleich zu haben. Aber selbst dann wird es schwierig, denn...
  3. Supernature

    MS Server 2019 - Fehler bei der Sicherung

    Problem erledigt oder nicht? Ich kann da offen gesagt nur raten: Du sagst, die Platte ist via USB angeschlossen, die Meldung verlangt allerdings nach einem lokalen Laufwerk, also kein Wechseldatenträger. Die vorherige Platte muss anders konfiguriert gewesen sein. Gehe mal in die...
  4. Supernature

    Witzige Bilder

  5. Supernature

    Happy Birthday! Fernaless feiert heute seinen Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍻
  6. Supernature

    Happy Birthday! Steve Urkel the REAL hat Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍻
  7. Supernature

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch für SoKoBaN zum 50. Geburtstag

    Hoppala, herzliche Glückwünsche zum halben Jahrhundert. Die guten Jahre sind vorbei! Jetzt kommen die besten :)
  8. Supernature

    Information Frohe Ostern

    Ein frohes Osterfest allerseits :)
  9. Supernature

    Happy Birthday! PappaBear hat heute Geburtstag

    Alles Gute zum Geburtstag! 🍺
  10. Supernature

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch dem Dreigestirn: Jim Duggan, lorenzmeyer und Supernature

    Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch @Jim Duggan und @lorenzmeyer
  11. Supernature

    Happy Birthday! Fierlord hat heute Geburtstag

    Alles Gute um Geburtstag! 🍻
  12. Supernature

    Witze, Witze, Witze

    In der siebten Klasse betritt der Bilologielehrer das Klassenzimmer und sagt: "Heute werde ich Euch zeigen, wie man ein Kondom überzieht. Darum habe ich diese Banane dabei 🍌. Denn mit leerem Magen krieg ich keinen hoch."
  13. Supernature

    Ladebuchse via Software ANDROID an und aus (gehacktes?)

    Zumindest scheint dann nicht die Ladebuchse am Gerät defekt zu sein, das wäre der wesentlich schlimmere Fall.
  14. Supernature

    Ladebuchse via Software ANDROID an und aus (gehacktes?)

    Einfach mal ein anderes Ladegerät versucht? Vielleicht ist es ja nur ein Wackelkontakt.
  15. Supernature

    Happy Birthday! hotman hat heute Geburtstag

    Alles Gute zum Geburtstag! 🍻
Oben