Aktueller Inhalt von summm22

  1. S

    PC "friert" ein

    vielleicht versuchst du auch noch einfach mal die festplatte auf ide2 oder bei sata anderen steckplatz.
  2. S

    PC "friert" ein

    gibt die festplatte vielleicht den geist auf ? übrigens hat bei mir wirklich mal ein treiber für die tastatur ungefähr die selben sympthome hervorgerufen.
  3. S

    PC "friert" ein

    versuchsweise mal alle Treiber deinstalliert die du nicht brauchst ? mit alle meine ich auch zb maus u tastatur etc. alle autostarts die du nicht unbedingt brauchst deaktiviert ? im bios usb und ähnliches deaktiviert ? pci karten auf anderen steckplatz ? bringt vielleicht überhaupt nichts aber...
  4. S

    PC "friert" ein

    wenn er den abgesicherten modus probiert und dort mehrere male hintereinander hochfährt kann man doch ein hardwareproblem weitgehend ausschließen. oder lieg ich da falsch ?
  5. S

    [WinXP] Verknüpfung Dateityp -> Anwendung für unbekannte Dateitypen

    ist mir mit dem emulator für snes spiele so ergangen. emulator installiert --> spiele drauf --> spiele = unbekannter dateityp programm wird wohl vorhanden sein. nur erkennt windows bei manchen programmen eben nicht den zusammenhang. wobei dieses problem am programm und nicht bei windows liegen...
  6. S

    PC "friert" ein

    weiß ja. wieder mal ein neuer. aber wie isses den nu mit dem abgesicherten modus ?
  7. S

    PC "friert" ein

    joha, versuch im abgesicherten modus zu starten. gleiches problem ???
Oben