Aktueller Inhalt von SubSeven2003

  1. S

    A7V133 Geht nicht an

    Ich bin so dähmlich.... jaja sagt es ruhig. Hab den rechner zur reparatur gebracht mit dem argumennt an den reparateur das das mainboard defekt sei. ich komme also nen tag später wieder um ihn abzuholen und dann sagt mir der reparateur das das Mainboard defekt sei und verlanght 23€ Zur...
  2. S

    [Diskussion] Schönstes Game Girl

    Wennste meinst... :D Die Geschmäcker sind halt verschieden..
  3. S

    A7V133 Geht nicht an

    hab ich probiert. hab PCI und AGP mit mehreren karten getestet und auch alle slots durch aber nischt. Ich will das das wieder geht. sind nu schon 2 wochen. Ich verzweifel noch. WARUM ??
  4. S

    A7V133 Geht nicht an

    öh.. nö ich hab auch garkeine. hab gesucht. alles nur agp. Was nun der rechner zeigt immer noch nichts an.
  5. S

    [Happy Birthday!] Alles Gute wutzbaer!

    Happy birthday auch von mir und auch an mich *g* hab nämlich am 22.
  6. S

    [Information] Wacken Open Air w:a:o 2006

    THX mein reden...
  7. S

    A7V133 Geht nicht an

    ot: Monitor angeschaltet? <--- SO dumm bin selbst ich nicht *g* Ich versuch mal mein glück kann auch sein das der AGP slot im arsch ist die Graka läuft nämlich. Fuck dann brauch ich nen neues Board......
  8. S

    [Diskussion] Schönstes Game Girl

    Muharhar mann frönt der ironie. Jetzt mal ehrlich was finden wir an den Girls toll? Ich doch klar oder ?? Die "Schönen Augen" und den "GROßEN carackter". *G*
  9. S

    [Grafik] Welches 3D Programm bevorzugt ihr?

    @ Gwendolan Das meinte ich damit. Aber ich muss zugeben mit C4d hab ich noch nie gearbeitet. Ich werde es mal versuchen und dann mal bewerten. Hab nämlich k.A. über C4D. THX
  10. S

    Gewaltspiele machen Kiffer, GTA-zocken eher dazu neigen, Alkohol zu konsumieren...

    AW: Gewaltspiele machen Kiffer, GTA-zocken eher dazu neigen, Alkohol zu konsumieren... Aber meins oder :angel ??? Ich kann Tokoloschi nur zustimmen und ich gebe ihm hiermit total recht. :lol Was hat du denn Lily? Ne ich werd schon wieder sexischtisch (Schreibt man das so?). :verdammi...
  11. S

    [Information] Wacken Open Air w:a:o 2006

    Jop haben ja genug stress in der welt... Party is party und wer will soll kommen wer nicht will soll woanders hingehen.
  12. S

    A7V133 Geht nicht an

    hab ich alles angeschloßen. läuft mit startton das alles in ordnung ist. Graka is in ordnung habs mit 5 anderen probiert ging nicht... Ich versteh es ja selber nicht...
  13. S

    [Diskussion] Schönstes Game Girl

    Haste nen gutes Pic von deiner angebeteten. Nunja ich muss zugeben in ResidentEvil schaut die geil aus, aber im film is sie schlecht übernommen worden.
  14. S

    [Information] Wacken Open Air w:a:o 2006

    mag ja sein aber nich halb so viele Leute. Und der fun is auch net so toll wie auf wacken, hab ich mitbekommen.
  15. S

    PDF Auf PDA?

    Muss ich testen. danke
Oben