Aktueller Inhalt von Subbi

  1. S

    User einsperren (Debian 5.0)

    sry für doppel post. Aber das mit Chroot ist mir zu hoch. Steige da nicht durch! Ich glaube dafür fehlt mir dann noch die Praxis in Sachen root server und Linux. Muss dann mal schauen wie ich das anstelle.
  2. S

    User einsperren (Debian 5.0)

    die sollen per FTP rauf connecten. ich muss mir dann mal das chroot anschauen
  3. S

    User einsperren (Debian 5.0)

    Hallo Leute! Ich habe da ein Problem! Ich möchte einen User auf meinem VServer erstellen der aber nicht aus seinem /home/user1 Ordner raus kommt. Soll heißen das er nur in seinem Ordner was machen darf und sonst keinen Zugriff auf andere Ordner hat. Er soll auch Daten hochladen, bearbeiten und...
  4. S

    TMN Account & Aseco

    Hallo Leute!! Ich habe lange gesucht und nichts gefunden. Deshalb wende ich mich an euch. Ich habe einen Rounds Server in TMN, ich habe mal gehört das man da Accounts in Aseco festsetzten kann. Wollte fragen ob einer von euch sich damit aukennt. Ich will sogenannte Parks in Aseco fessetzen das...
  5. S

    Welcher CPU passt

    danke für die schnelle antwort, aber das hat mich nicht weiter gebracht bei beiden Versionen wird der neue CPU nicht erkannt. Hat sonst noch jemand eine Idee
  6. S

    Welcher CPU passt

    Hallo Leute! Habe einen neuen CPU (AMD Athlon 64 x2 600+) jetzt habe ich ein Problem. Ich muß das Bios von meinem Board updaten. Habe Gestern schon 3 Stunden im Internet gesucht und habe leider nichts gefunden. Ich brauche dringend die neuste Bios Version. Wie ich das machen muß weiß ich...
  7. S

    Welcher CPU passt

    Hallo Leute! Ich möchte meinen alten PC mal ein wenig updaten! zu den Daten: Mainboard: Asus M2NS-NVM Cipsatz: nForce MCP61 V11.08WHQL CPU: AMD Athlon 3200+ Ich interesiere mich für ein Dual Core oder besser. Daher meine Frage welche Cpu´s kann ich ohne Probleme auf dieses Board setztn, da...
  8. S

    LSB TMN 1on1 Timeattack CUP!

  9. S

    Intro bei TMN so erstellen, dass es auch online sichtbar ist!

    Habe noch mal alles neu genacht und man staune es klappt!!! Danke trozdem!!!!
  10. S

    Intro bei TMN so erstellen, dass es auch online sichtbar ist!

    habe grad noch mal nach gesehen. Ja sie haben die selben Namen!!! ich verstehe es aber nicht warum es keiner sehen kann.
  11. S

    Intro bei TMN so erstellen, dass es auch online sichtbar ist!

    Danke schonmal für eure Antworten!! Also ich habe das Bild(cup.jpg) was ich verwenden will auf einen Webspace gepackt und in "C:\Programme\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\MediaTracker\Images" gespeichert, habe dann eine Locator geschrieben wie folgt: "http://meinwebspace.de/cup.jpg"...
  12. S

    Intro bei TMN so erstellen, dass es auch online sichtbar ist!

    Zur Erklärung!!! das soll einfach nur 5sec lang ein Bild erscheinen und wenn die Map online ist sehen alle außer mir nur einen karierte Kasten.
  13. S

    Intro bei TMN so erstellen, dass es auch online sichtbar ist!

    Hallo Leute!!!! Ich hätte da mal eine (in euren Augen lästige) Frage!!! Ich habe eine Map mit Intro gebaut und sie bei uns im Clan auf den Online Server gepackt, aber niemand kann mein Intro sehen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu verfügen. Schnmal Danke für eure Antworten. MFG Subbi
  14. S

    Microsoft Visual C++ Runtime Library

    Hallo Leute!! Ich bin kurz davor alles in die Tonne zu hauen!!! Ich habe mir Trackmania Nations Forever runter geladen und Instaliert. Auf einmal kommt immer wieder der selbe Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  15. S

    Acer Aspire 5520

    @Supernature Im Leerlauf habe ich eine CPU Auslasszung von 4% und eine Temperatur von 60°C!!! @KleinerKeks ja habe ich mir auch schon gedacht aber das Problem an der sache ist das mir mal was über die Tastatur gelaufen ist. Da nichts an dem Laptop kaputt gegangen ist habe ich nicht unternommen.
Oben