Aktueller Inhalt von Stollentroll

  1. Stollentroll

    Home Cinema Anlage

    Moin Moin, ganz Ehrlich keines von beiden!! :D ;) :D Würde Dir nicht empfelen so ein Billigsystem zu Kaufen, Spar lieber noch etwas und kauf erst mal nur einen Player, den Du dann je nach belieben Erweitern kannst mit DD-Recaiver und Boxen.
  2. Stollentroll

    Bluetooth: Headset + Dongle zusammen funktionieren nicht, mit anderen Geräten schon

    Moin Moin, also habe auch so ein Bluetooth Headset von B-Speech und bei mir läuft es am PC ohne Peobleme. Wird bei der suche gut erkannt und lässt sich auch gut Installieren. Muss man halt auch für die Anwendung z.B. Messenger anwählen. :D :D Habe allerdings auch keinen Bluetooth-Dongle sondern...
  3. Stollentroll

    Einfach mal ein Moin Moin

    Moin Moin AlterKnacker :naenae , hab mal denn euere Server ins HLSW reingetan wenn was los ist werd ich mal schauen!! :D :smokin :D Ihr habt auch das 2004er mal sehen eventuell Installier ich es ja doch nochmal!! :D ;)
  4. Stollentroll

    Einfach mal ein Moin Moin

    Moin Moin, habe dieses Forum duch den Spendenaufruf bei Spinnes endeckt und Dachte halt meldest Dich hir mal an :D :smokin :D ! Kann es sein das ich schon members von SNC auf Snipermania gesehen habe speziel "DasBoese". Hups eigentlich wollte ich ja nur mal Hallo sagen ;) :D
Oben