Aktueller Inhalt von Stiv@n

  1. Stiv@n

    Diskussion Das Coronavirus

    Kinder in den Schulen stundenlang gängeln.... Aber ein paar Politbonzen sind anscheinend gleicher und vor allem immuner. neulich im besten Deutschland aller Zeiten
  2. Stiv@n

    Diskussion Das Coronavirus

    Unglaublich diese Schwurbler Aluhutträger Nazis.... Es sollte alles dafür getan werden, dass solche Individuen nie wieder ihren Beruf ausüben dürfen - gelle
  3. Stiv@n

    Information Pizza

    fast - das hier ist ja die kleine Pizza
  4. Stiv@n

    Information Pizza

    Frauchen mit Mario - unserem Lieblingspizzabäcker, ich habe ihm damals auch gesagt - bitte keine Salamischeibe in der Mitte - wegen dem Schneiden...
  5. Stiv@n

    Nun habt ihr 3 Wochen Ruhe

    @Gamma-Ray Die letzten Bilder sind bis Oktober 2014 im Tauchbilder-Thread zu finden. Ein paar neuere hätte ich noch vom Philippinen 2015 Urlaub alles danach muss ich erst noch aufarbeiten
  6. Stiv@n

    Diskussion Das Coronavirus

    Tja Bio dann hoffen wir mal, daß die Wartezeit zwischen dem 2. und 3. und all den weiteren Pieksen, die noch folgen könnten, gegen all die befürchteten neuen Mutationen, in etwa bei 26 Wochen bleiben - nicht daß am Ende jedes Quartal gespritzt werden muss...
  7. Stiv@n

    Ein Oberstaatsanwalt schlägt Alarm

    Das System ist halt überlastet durch die Jagd auf die schlimmen Verbrecher hier: *entfernt* Da kann man sich um nicht um jeden gewöhnlichen Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder kümmern....
  8. Stiv@n

    Diskussion Das Coronavirus

    Genau bio und dank des schwurbel PCR Tests gelingt es Papayas Ziegen und Motoröl als Covid Infiziert zu testen Einfach den CT auf 45 setzen und schon lautet das Ergebnis - COVID positiv Warum hat das Labor auf meine Nachfrage für meinen geforderten Test auf die Anzahl der Zyklen...
  9. Stiv@n

    Diskussion Das Coronavirus

    Komisch - sollte die Erkrankung die "Fernere Lebenserwartung" der Infizierten senken - dann dürfte das Durchschnittalter der an oder mit Covid verstorbenen nicht 82 sein - es müsste DEUTLICH unter 80 sein, was belegen würde - es handelt sich um ein tödliches Killervirus auch für die etwas...
  10. Stiv@n

    Diskussion Das Coronavirus

    Echt jetzt 10.669 ganz alleine durch Covid - nix anderes, heißt 10.669 würden ganz bestimmt noch alle leben wenn dieses tödliche Covid nicht sie alle getötet hätte..... Der Altersmedian der Sterbefälle lag bei 82 Jahren - Quelle Statista. Lebenserwartung D 81 Jahre - auch Statista Wirkt Covid...
  11. Stiv@n

    Formel 1-Tippspiel

    Wie sieht es für die Saison 2019 aus Viel Zeit bleibt ja nicht
  12. Stiv@n

    Stiv@ns´Tauch-Bilder

    Noch ein paar Bilder vom Urlaub in Raja Ampat 2014 :) edit: Und noch was vom letzten Jahr.... Bali vom Oktober 2014 Sanur, Padang Bai, Tulamben und Menjangan
  13. Stiv@n

    Stiv@ns´Tauch-Bilder

    Etwas verspätet, ein paar Impressionen von der Unterwasserwelt in Ägypten ------> Und gleich noch die vom Januar aus Moalboal ------>
  14. Stiv@n

    RAUCHEN AUFHÖREN! Wer macht mit?

    Ich erinnere mich noch ganz genau an diese bislang letzte Kippe damals 09:30 Uhr.....
  15. Stiv@n

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch Stiv@n!

    Vielen Dank für die Glückwünsche :hallo
Oben