Aktueller Inhalt von Stinky

  1. Stinky

    Short Brachial 4 kurz

    Finde die Map und streckenführung sehr gut. Die Map hat eine klare schnell lernbare Linie und macht nach paar Runden wirklich Spaß. Besonders das Ende hat mir gut gefallen, ist mal wieder etwas anderes.
  2. Stinky

    Short Friss oder stirb kurz

    Schöne Fullspeed map. Finde sie zwar etwas sehr einfach aber es ist sicherlich auch mal was anderes, eine gute Zeit durch geschicktes Fahren von Walls und Loops zu holen. Finde sie dafür wirklich sehr gut gelungen. Alle Wallrides und Loops haben eine gute Länge und lassen sich sauber...
  3. Stinky

    TM2-Stadium Speed-Fun Map: "Noctis"

    Finde die von Chmul angesprochene Stelle auch etwas unübersichtlich, da man dort mit viel Speed ankommt und ich die ersten Male dort immer diagonal weiter gefahren bin und somit die Hälfte der Map übersprungen habe. Eine kleine Wand als Abtrennung mit blockmix wäre da sicherlich etwas...
  4. Stinky

    Der TM Fussball Cup

    So eine kleine Zusammenfasssung von diesem Tag: Als ich auf dem Server kam, gab es bereits einige Leute die ein paar konstruktive Vorschläge bereitet haben, da es ja offensichtlich mit der Organisation und dem Informationsfluss nicht läuft. Die angesprochenen Leute haben jedoch das meiste...
  5. Stinky

    Der TM Fussball Cup

    Du bist schon eine Pflaume Marcus xD Also so langsam bekomme ich Überblick: An den Samstagen gibt es 2 "Challenges". Falls es so sein wird wie heute, wird es also immer eine nascarmap geben, die 45 Runden gefahren wird und anschließend nach einer kleinen Pause eine Map für 45 Minuten in Time...
  6. Stinky

    Der TM Fussball Cup

    Es ist nun ein BE WorldCup 2014 Server aufgetaucht. Man muss einfach joinen und mitfahrn...
  7. Stinky

    Der TM Fussball Cup

    Sein Login ist ganz einfach "urinstein" ;) Heisst es nun, dass am 10.5 um 18 Uhr schon das erste Rennen ist oder ist das lediglich der Start des Events? Ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu blöd bin oder es wirklich noch nirgendwo gesagt wurde xD
  8. Stinky

    Der TM Fussball Cup

    Tut mir Leid, kam in den letzten Tagen nicht dazu hier vorbei zu schauen :/ Falls ich noch nachrutschen kann: Login: Pinto66 LP: 71468 Falls nicht ist auch okay :D
  9. Stinky

    Der TM Fussball Cup

    Ich wollte einmal fragen, wie es nun mit dem Cup und der Anmeldung ausschaut? Da mein Clan ebenfalls an diesem Cup teilnehmen möchte, wäre es ganz gut zu wissen. :)
  10. Stinky

    Der TM Fussball Cup

    Uff wenn man ein beliebiges Auto nehmen könnte, hätte ich das schwedische Auto. Ansonsten nein :D
  11. Stinky

    Der TM Fussball Cup

    Sofern ihr mögt und ich als "nicht-SRC'ler" darf, würde ich mich auch melden :D Könnte aber nicht garantieren, dass ich auch immer Zeit haben werde ;)
  12. Stinky

    Candy Nascar 01

    Ich hatte auch mal wieder nichts zu tun xD Zur alten version hab ich gleiche meinungen, nur so am Rande. Zu der neuen Version. Ich mag die map wirklich sehr. Ist eine typische Nascarmap, trickreiche kurven und doch simpel in der Struktur. was ich schade finde sind die gegenbooster nach dem...
  13. Stinky

    Beginn der K.O. Phase des SRC-Turniers 2012 / Die Finalbegegnungen

    Alles Klar, ich richte mich da ganz nach dir, da ich ja zur zeit noch frei habe ;)
Oben