Aktueller Inhalt von Steinbeisser

  1. Steinbeisser

    Danke Herr Ackermann

    @chmul Also nicht doch, ich habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt. Ich habe nur einen -manchmal übertriebenen- Gerechtigkeitssinn, und dieser umfasst nun mal auch die Meinungsäußerung von Menschen, die , wie Du es so schön formuliert hast, Geifernd darauf lauern, und auch mal schon...
  2. Steinbeisser

    Danke Herr Ackermann

    Na da liegst Du bestimmt gar nicht so daneben mit Deiner Vermutung. Die Gewerschaftler und ganz speziell die der Ig Metall haben doch schon lange den Bezug zur Realität verloren. Wie sonst sind die ständigen Vorderungen nach höheren Löhnen zu erklären. Doch wohl nur damit, sich den eigenen...
  3. Steinbeisser

    Danke Herr Ackermann

    Versucht da nicht einer sich über andere zu erheben? Hatt nicht einjeder das Recht, sich zu äußern wie er es vermag. Sicher hast Du recht, dass es gut ist ein Rechtsystem zu haben und keine vom Volk ( und nicht Mob!!!! das macht Deinen Beitrag zunichte) gelenkte Gerichtsbarkeit. Manchmal wünsche...
  4. Steinbeisser

    Mit dem Wohnmobil nach Frankreich

    Ja , das dachte ich mir schon so. In Südengland , da war ich auf Radtour, habe ich es auch so gemacht, bei den Besitzern des Feldes gefragt, sofern ich diese ausfindig machen konnte, aber meistens klappte das ganz gut, denn die kamen von selbst. Und eine Nacht hat jeder gern akzeptiert...
  5. Steinbeisser

    Mit dem Wohnmobil nach Frankreich

    :hallo Hallochen an alle die hier so rumsitzen, Sacht ma Leude, Ich möchte im Sommer 07 mit einem noch zu mietenden Wohnmobil nach Frankreich, also Normandie und Bretagne. Kann jemand Tipps geben was bei der Miete eines Wohnmobiles alles zu beachten ist. Und gibt es denn in der Bretagne die...
  6. Steinbeisser

    [WinXP] Word XP: Tabelle im Seitenrahmen anpassen

    @ralfso, Nun ich habe es jetzt mit Deinem Tip und etwas probieren hinbekommen. Und zwar, Unter "Rahmen und Schattierungen auf Seitenränder gehen, und dann Optionen und da "Abstand von Text" und alle 4 Häckchen setzen. Nachher noch den Seitenrand entsprechend einstellen, die Tabelle wenn nötig...
  7. Steinbeisser

    [WinXP] Word XP: Tabelle im Seitenrahmen anpassen

    Hallo Aristocat, die Idee ist so naheliegend, das ich da nicht drauf gekommen bin, ja ja ich habe mal wieder zu kompliziert gedacht. Also Danke
  8. Steinbeisser

    [WinXP] Word XP: Tabelle im Seitenrahmen anpassen

    Word XP: Tabelle im Seitenrahmen anpassen Hallo ins WWW, ich benötige mal wieder eine Hilfe zu Word Xp. Und zwar, habe ich mir eine Tabelle in der Kopfzeile angelegt. Die ganze Seite soll einen Rahmen erhalten, bis dahin auch nicht das Problem, aber nun möchte ich die Tabelle so ausrichten...
  9. Steinbeisser

    [WinXP] Inhaltsverzeichnis mit Word erstellen

    Inhaltsverzeichnis mit Word erstellen @all keine Ahnung, ob das Thema bereits einmal behandelt wurde, habe auch keine Lust zu suchen. Ich möchte mit Word (XP) ein Inhaltsverzeichniss anlegen, und möchte Automatisch alle Kapitellüberschriften und die Seitennummern darin übernehmen. Das soll...
  10. Steinbeisser

    Klassentreffen

    @bastelliese Na deine Bilder sind ja besser angeordnet als die auf meiner Seite, ich will mal sehen, ob ich die Anordnung noch mal ändern kann.
  11. Steinbeisser

    Klassentreffen

    Na andere gibt es ja noch nicht aus denen von Dir und mir. Andreas wollte die Adressen der Leute vom KT aber die hat nur Bea wahrscheinlich und die ist im Schwarzwald . Er hat eine CD mit Bildern erstellt. Ich sagte ihm das es doch einfacher ist alle Bilder ins Netz zu stellen. Na er wollte es...
  12. Steinbeisser

    Klassentreffen

    @Bastelliese Nein, das war Zufall, denn ich habe nach Klassentreffen Blogs gesucht, und bin durch eben diesen dann hier gelandet. Da dachte ich mir na die kennste doch evtl. Haste schon die Bilderseite angesehen? Ist ne coole Sache mit den Blogs im Netz.
  13. Steinbeisser

    Klassentreffen

    Hallo Basteliese so schlimm war es doch gar nicht oder? Hast es ja überlebt.:hallo Hab Dich ertappt im Netz....................
Oben