Aktueller Inhalt von steffistoffel

  1. steffistoffel

    Hilfe meine Notebook macht so seltsame Nebengeräusche :-(

    Achso. Hmhm ich habe gemrkt wenn ich die Sims2 spiele mach es das auch. Aber wahrscheinlich ist das Sims spiel einfach auch sooo belastend. Vielleicht verträgt isch das Spiel auch nicht so gut mmit dem neuen Vista???? Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Antworten. Eure Steffi
  2. steffistoffel

    Hilfe meine Notebook macht so seltsame Nebengeräusche :-(

    Na dann heißt e jetzt wohl erst mal hoffen und beten:rolleyes
  3. steffistoffel

    Hilfe meine Notebook macht so seltsame Nebengeräusche :-(

    Hallo Supernature, oh nein bitte nicht. Ich habe gerade erst mal so weit alles aufgespielt :heul Ich habe jetzt eine Maus angeschlossen statt dem Touchpad. Jetzt ist seltsamer Weise das Geräusch weg. Ausserdem habe ich so ne komische Spywrare entfernt die mir der Google updater runtergeladen...
  4. steffistoffel

    Hilfe meine Notebook macht so seltsame Nebengeräusche :-(

    :halloHallo Ihr Lieben, irgendwie scheint mein Notebook mit Außerirdischen komunizieren zu wollen. Er macht ständige Tacker Geräusche (Störrgeräusche???) die sind immer da. Das NB ist auch viel langsamer geworden. Woran kann das denn liegen? Vielen Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüße Eure Steffi
  5. steffistoffel

    Hilfe! Rechner stürzt ab bei Verbindung mit Router

    Hi Osi-L8, ich habe jetzt den Scan durchgeführt und nun funktioniert alles. Sher seltsam. Mal gucken wie lange es anhält! Vielen Dank erst mal für Deine Hilfe. Liebe Grüße Steffi:hallo
  6. steffistoffel

    Hilfe! Rechner stürzt ab bei Verbindung mit Router

    Hi Ihr Lieben, ich habe hier ein ganz dolles Problem. Ich habe einen neuen Wlan-Router der Marke Linksys und der USB-Stick ist von der Frima D-Link. Ich habe meinen PC neu aufgespielt da er schon vorher Probleme gemacht hatte. ER ging einwandfrei dann. So jetzt versuche ich den Computer mit dem...
  7. steffistoffel

    Welches Handy, welcher Vertrag ich bin so ratlos!

    Hallo serpenz, vielen Dank für die infos. Ds hat mir super weitergeholfen. Das i-kids ist super interessant. Liebe Grüße Steffi
  8. steffistoffel

    Welches Handy, welcher Vertrag ich bin so ratlos!

    Hi Matosho, vielen Dank für Deine Antwort. Bei dem Mymo habe ich gelesen das die Strahlungswerte sehr hoch sind. Das fand ich dann nicht so toll und bei dem Angbot von Super Rtl da bin ich mir nicht sicher wie die hoch die Verbindungsgebühren zu meinem Handy wären! Liebe Grüße Steffi
  9. steffistoffel

    Welches Handy, welcher Vertrag ich bin so ratlos!

    Hallo Ihr Lieben, meine Tochter wird dieses Jahr eingeschult und da sie eine endlos Strecke mit dem Bus fahren muß, möchte ich das Sie zur Sicherheit ein Handy dabei hat. Am liebsten wär mir ein Kinderhandy mit Ortungssystem. Aber von T-Mobile welcher mein Anbieter ist, gibts das nicht. Also...
Oben