Aktueller Inhalt von Steffisl

  1. S

    Azureus

    OK kann man den von einem bestimmten Anbieter saugen? Ein Bekannter hat viele Filme auf der Festplatte und hat auch Azureus drauf
  2. S

    Azureus

    habe T-Online DSL Flat Der Smily ist in der regel Grün
  3. S

    Azureus

    Also erstmal danke das mir jemand antwortet!!!!! Ich habe normales DSL Firewall ist nicht an und Router hab ich auch keinen! Ich lade einen Film ca. 4,1-5,0 kB/s wenn ich da andere höre werd ich blass vor neid!
  4. S

    Azureus

    Hallo hat einer von euch erfahrung mit Azureus? Ich versteh das nicht ,bei mir läuft das Teil Sooooooo lahm! Was mache ich falsch????? Steffi :confused
  5. S

    Iso bin verarbeiten

    Hallo Brauche dringend hilfe habe mir aus dem netz eine Datei geladen die ich einfach nicht aufbekomme! Geschweige gebrannt! Diese Datei heißt:Bin Image wenn ich sie mit Iso buster öffne erscheint im rechten Bild: Track 1 und darunter einige Sybole daneben Steht : 2x bootimg Bootable CD und...
Oben