Aktueller Inhalt von spuma47

  1. S

    Soundeffkt

    Habe etwas gefunden... :crazy unter Arbeitsplatz : Systemsteuerung Sounds Audogeräte: Realtek AC97 Audio. Habe noch ein Fenster Soundeffekt Manager. Yes.... :D genial gefunden!! Danke :hallo :hallo
  2. S

    Soundeffkt

    Soory, hab noch etwas vergessen :angel brauche es für Winamp 5.03 :funny Ich glaub das ist noch wichtig zum wissen!!!
  3. S

    Soundeffkt

    Hallo miteinander :hallo Ich möchte gerne Souround an meinem Computer installieren, aber der Soobwofer gibt keinen Ton Von sich :heul . Hochton funktioniert einwand frei....... Da meine Englisch kenntnisse nicht optimal sind, erschwert's sich meine Sucherei :wand , nach einem Dokument, wo...
  4. S

    [Information] Hallo

    Ob noch einer hier ist.... :sleep ? Ja sicher "seifi" :hallo bin auch noch nicht lange dabei aber hier wird dir geholfen... :cool Es Grüsst spuma :hallo
  5. S

    Winamp "verzögert

    Salü miteinander..... ;) Habe das Problem gelöst!! So wie ich jetzt das sehe, lag es an dem Norten Anti Virus System, er hat die automatischen Uptate`s nicht mehr voll zogen. Habe schliesslich dass Program gelöscht und frisch installiert und jetzt hat das Winamp Program ca. 3sec. bis es...
  6. S

    Männer Witze...

    Wenn wir schon dabei sind..... :funny : Wieso kommen Frauen nicht in den Himmel? Weil Drachen nicht über 2000m steigen können. Was ist der der unterschied zwischen einem Nilpferd und einer Frau? Das einte hat einen dicken hintern und ein grosses Maul und das andere lebt in Afrika..... :hallo...
  7. S

    Winamp "verzögert

    Salü miteinander.... habe Wolfi`s variante ausgetestet, Situation (trotzdem danke) immer noch die selbe....!! Was bedeutet "Codecs" . Meine Grafikkarte: MSI FX 5700. danke für eure mithilfe!!
  8. S

    Winamp "verzögert

    Halli,hallo..... :hallo Habe die neue Version Winamp 5.03a gebootet und beim Startvorgang (vorher hats funktioniert) braucht er ca.30sec. bis das Programm gestartet wird. Finde keinen fehler :wand !!!! Bitte helft mir. Was könnte das sein ???? Habe nicht soviel Computer Erfahrung. Danke euch...
Oben