Aktueller Inhalt von spreejunge

  1. S

    Performance Kaspersky Internet Security

    Zum Glück hatte ich solche Probleme noch nicht gehabt, aber schon merkwürdig. Bei mir war die Verzögerung (Internet Security 2011) nur 2- 10sek je nach Programm. Vorhin war ich im Kaspersky Forum unterwegs gewesen und dort haben auch einige User das gleiche Problem mit dem Herunterfahren. Eine...
  2. S

    Performance Kaspersky Internet Security

    Hallo, ich hatte Kaspersky Internet Security 2011 die ganze Zeit benutzt und durch das Programm hatte ich teils große Verzögerung beim Startvorgang der verschiedene Programme. Nun habe ich die Version Kaspersky Internet Security 2013 installiert und bin überrascht, das die Programme...
  3. S

    Allen Supernature-Boardies ein frohes Weihnachtsfest!

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir und allen anderen Mitglieder hier im Forum :) Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt in Berlin
  4. S

    [Sammelthread] Sonderangebote und Aktionen im Advent 2011

    Chip Adventskalender Ashampoo Burning Studio 2012 ist die Version 10.0.15 und 57,7 MB groß Auf der Ashampoo Webseite ist die Version Version 10.0.15 mit 102.25MB deutlich größer.
  5. S

    [Sammelthread] Sonderangebote und Aktionen im Advent 2011

    Die Fotostrecke war interessanter gewesen, als das Programm. :D [GELST] Was da nicht alles auf der Platte zu sehen ist :) - Forum - CHIP Online
  6. S

    Digitalfotografie Objektivauswahl - Kaufberatung

    Woher hast du denn solche Preise ? Man spart nur ein paar Euros gegenüber Einzelkauf Gehäuse ab 530€ Canon EOS 600D (SLR) Gehäuse (5170B017) | Geizhals.at Deutschland Gehäuse + 18 - 135 ab 770€ Canon EOS 600D (SLR) mit Objektiv EF-S 18-135mm 3.5-5.6 IS (5170B031) | Geizhals.at Deutschland...
  7. S

    Kaufberatung NAS 2 TB

    Ich bin mal gespannt, ob hier im Norden auch so chaotisch zu geht. Die Speicherkapazität hat sich um 500GB erhöht
  8. S

    Digitalfotografie Objektivauswahl - Kaufberatung

    Hmm für deine Nachtaufnahme mit Stativ hast du aber eine falsche Einstellung gewählt. F3,5 > Offenblende > mehr oder weniger ist die Schärfe geringer, als abgeblendet. + evtl. Randunschärfe siehe Offenblende und Kritische Blende Nachtaufnahmen mit Stativ AV Modus > Blende manuell f 8- 11 Zeit...
  9. S

    Updates für Windows Live Mail deaktivieren

    Unter Systemstart ist kein Eintrag vorhanden. Im Programm hatte ich zuerst geschaut. Auf der Hilfe Webseite war ich und habe nichts gefunden. Sehr merkwürdig, aber wahrscheinlich muss ich damit leben, das das Programm ständig eine Verbindung zu Microsoft aufbaut und die Meldung erscheint. :rolleyes
  10. S

    Updates für Windows Live Mail deaktivieren

    Ich habe nur Windows Live Mail 2011 installiert. Meinst du unter msconfig > Dienste ? Unter Dienste habe ich nur Windows Update und das Häkchen hatte ich vor Monate entfernt. Unter Programme habe ich auch geschaut, aber kein updater.dll gefunden. Sonst hätte ich einfach die Datei gelöscht und...
  11. S

    Updates für Windows Live Mail deaktivieren

    Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich vor ein halbes Jahr eingestellt hatte. :rolleyes Ich glaube, das ich das Häkchen entfernt hatte, da jetzt der Eintrag nicht mehr angezeigt wird. Automatische Updates für Windows 7 wurde die ganze Zeit nicht durchgeführt Nun habe ich noch oben unter: Wichtige...
  12. S

    Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Brasilien 2011 in Sao Paulo

    Auch von mir Glückwunsch an Champion Desperado :pokal
  13. S

    Updates für Windows Live Mail deaktivieren

    Hallo, ich möchte gerne das automatische Update für Windows Live Mail (Version ? dieses Jahr herunter geladen und installiert) deaktivieren. Im Internet und auch hier habe ich nichts darüber gefunden.
  14. S

    Kaufberatung Neuer PC zu Weihnachten bis 600 Euro. Empfehlungen?

    Der Intel i5 2400 ist eine gute Wahl ! Es kommt halt darauf an, was du brauchst und wofür der PC gedacht ist.
  15. S

    Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Singapur 2011

    Zum ersten Mal bin ich Tagessieger in dieser Saison geworden ! :eek :smokin :) Wahnsinn ! Glückwunsch auch an den anderen Sieger Eintracht Desperado Stoffschwein gunterjustin FestusCool weissnix :trinken3 :trinken3 :trinken3 :trinken3 :trinken3 :trinken3 und dank an Supernature :daumen+
Oben