Aktueller Inhalt von spacewalker

  1. S

    ftp-Upload bei Version 2008.60c langsamer

    hmm .. ich benutze die Portable Version. Da gibt es keine freeCommander.ftp! Any Idea?
  2. S

    FTP Upload Problem

    Hallo, das Upload Problem habe ich auch. Wird es ein 2008.06b Version geben oder muss man auf die 2009 warten. Sorry aber so ist FTP unbrauchbar.
  3. S

    Lange Freezetime bei Netzlaufwerken

    Hallo, das Problem besteht offensichtlich nur wenn man den freecommander von einem usb stick betreibt. Gruss, Spacewalker
  4. S

    Version 2006.06a

    @fc-Marek funktioniert in der Version 2006.06b leider auch nicht. Ich möchte nicht nerven ... es wäre schon schön zu Erfahren ob das in einer der nächsten Versionen geändert wird. Ich denke das es damit zu tun hat das in der freeCommander.ini folgender Eintrag geschrieben wird: SplitPos=445, 0...
  5. S

    Version 2006.06a

    Ich ändere die Auflösung ja nicht ... ich benutze den FC auf den USB Stick ... und den benutze ich an verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Auflösungen. Wie gesagt der FC bis Version 2005.09a hat sich korrekt verhalten. Gruss, spacewalker
  6. S

    Version 2006.06a

    Hallo, das mit dem Doppelklick ist mir bekannt und ich mach das natürlich auch so. Es ist ja auch nur ne Kleinigkeit .. die allerdings auf dauer nervend ist. Da ich hier im Forum nix über diese Problem gefunden habe ... wollte ich es einfach nur mitteilen ... damit es evtl. in der nächsten...
  7. S

    Version 2006.06a

    Hallo, ein Problem was ich seit der Version 2006.06 habe ist in der Version 2006.06a nicht behoben worden. ich nutze den fc auf ein USB Stick. Ein Rechner hat eine Auflösung von 1280*1024 und der zweite 1600*1200. Jedesmal wenn ich den fc starte und der vorher am anderen Rechner (also ein...
Oben