Aktueller Inhalt von spacer

  1. S

    [Cheats] Deus Ex mal wieder

    ähem, noch was ganz anderes, gibt es eigentlich eine methode ein implantat nochmal zu ändern? (wenns sein muss auch gecheatet...) hab mich an ein paar sachen bei diesem durchspielen verwählt und das nervt mich tierisch, zum beispiel dieses blöde targetting ist total nutzlos, weiß der teufel was...
  2. S

    [Cheats] Deus Ex mal wieder

    äh paul retten, verdammt, das hab ich aufgegeben, weil er immer "verschwindet" welchen unterschied macht das denn im spielverlauf? wann merkt man ob er es geschafft hat? oh man ihr macht mich fertig, hab grad schon wieder soviel weiter gespielt ;) was kommt denn alles zwischen paul retten und...
  3. S

    [Cheats] Deus Ex mal wieder

    ui, den upgrade kanister gehe ich heute abend suchen :)
  4. S

    [Cheats] Deus Ex mal wieder

    *g* hab grad wieder 2 dinge entdeckt: 1. Canal Road - eingang zu dem Labor also da wo man in den schacht runterspringt liegt über einem auf den rohren ein flammenwerfer ^^ und es gibt auf dem wasser einen frachter in dessen bauch man munition für schwere waffen findet (raketen, napalm...
  5. S

    [Cheats] Deus Ex mal wieder

    *g* upgrade kanister - genau sowas wollte ich hören ;) oh kriegt das bitte bitte raus ^^ :)
  6. S

    [Cheats] Deus Ex mal wieder

    Tach auch! Servus! bin grad total zufällig auf diesen Thread gestoßen und total begeistert, spiele auch seid je her DeusEx (angefangen an nem P1 200 ohne MMX ^^), und bin grad mal wieder dabei es zu zocken :) Zu Maggie Chow: wenn man sie im Appartment tötet taucht sie später trotzdem auf...
Oben