Aktueller Inhalt von souljah

  1. S

    [Motherboard] Kein Bild beim Hochfahren!!

    @ freak hab ich alles schon probiert. wie soll ein bios update funktionieren, wenn der floppy net geht? von cd gehts auch net ..... :(
  2. S

    [Motherboard] Kein Bild beim Hochfahren!!

    falls es wen interessiert, Ich habe sämtliche Komponenten ausgetauscht bzw. auf anderen Mainboards getestet. Bis auf das Board funktionierten alle Teile einwandfrei. Auch wenn ich es immer noch nicht wirklich glauben will, sind wohl beide p4t e hin.... es sei den irgendeiner hat noch ne...
  3. S

    [Motherboard] Kein Bild beim Hochfahren!!

    danke habe das kabel vom Resetschalter abgezogen. Bringt leider auch nichts. boah die scheiss kiste läuft immer noch net. bitte helft mir, bin über jede neue idee dankbar
  4. S

    [Motherboard] Kein Bild beim Hochfahren!!

    @ geHACKTes ein Speicherrriegel geht leider nicht. Rimmram muss immer paarweise eingebaut werden und nicht belegte ramslots müssen mit sogenannten C-RIMMS überbrückt werden. Aber alle Rigel kaputt???? das hatte ich noch nie... Ich hatte noch nich erwähnt, dass Maus und Tastatur auch Strom...
  5. S

    [Motherboard] Kein Bild beim Hochfahren!!

    Ich hab ein neues, 100% funktionierendes Netzteil angeschlossen und es hat sich nichts getan. Gleicher Fehler wie mit dem alten. Habe das besagte NT auch mit einem asus p4p800 se, p4 2,8ghz getestet. Lief ohne Probleme. Ich denke Netzteil kann ich wirklich ausschliessen. Die CPU läuft auf...
  6. S

    [Motherboard] Kein Bild beim Hochfahren!!

    hallo, Laufwerke sind alle ab. Es ist nur das Minimalste installiert, sprich mainboard, cpu, speicher, Grafikkarte. Wenn ich nur ein Paar Zeilen Dos sehen würde wäre ich froh, vom Bios mal ganz abgesehen....... die Grafikkarte ist definitiv in ordnung. Ich habe die verwendete auf zwei anderen...
  7. S

    [Motherboard] Kein Bild beim Hochfahren!!

    hallo gehacktes, ich bin mir ganz sicher, ich habe hier 4monitore und alle funktionieren einwandfrei. ausser eben an meinem sorgenkind
  8. S

    [Motherboard] Kein Bild beim Hochfahren!!

    Kein Bild beim Hochfahren!! Hi, ich habe seit geraumer Zeit ein unerklärliches Problem mit meinem System, MB:Asus P4t e CPU: P4 2Ghz Northwood 400Mhz FSB 512Kb Cache RAM: 1024Mb Samsung RimmRam 800Mhz GrafX: Asus V9180 TD, es zeigt sich wie folgt: Angefangen hat es damit dass, vor ca...
Oben