Aktueller Inhalt von SonicFighter

  1. SonicFighter

    Information Time to say good bye!

    Grüße, ich bedanke mich für die tolle Zeit, hab immer mal rein geschaut ob hier noch Licht brennt. Es hat immer Spaß gemacht zu um die schnellste Zeit zu kämpfen, coole Strecken zu bauen und ich werde mich noch im hohen Alter (wenn ich es erreiche) daran erinnern. Danke
  2. SonicFighter

    Trackmania Turbo im Steam Sale!!

    Moin Leute, wollte nur mal fragen ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen (falls es einer hat)? :lol Gibts grad für 19,99€ statt 39,99€. Angebot läuft am 5. Juli aus. Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel? LG
  3. SonicFighter

    So und nicht anders.....

    Wo bleiben dann die SRC Stühle? :lol
  4. SonicFighter

    TM2-Stadium Aus alt mach neu! Sonics Retro+Sammlung von TMNF

    Ähm meiner Ansicht nach hatte ich nicht vor die Strecken "technisch" zu verändern da sie aus älteren Zeiten kommen! Wollte sie nur für TM² tauglich machen. :lol Deine Kritik nehm ich mir in manchen Punkten zu Herzen, wenn ich Zeit finde für. Werde aber nur Kamera und sowas ändern, wie gesagt...
  5. SonicFighter

    TM2-Stadium Nothing To Lose

    Hallöchen:hallo 1. Ich bin sehr verwundert wie eingerostet ich bin. :lol 2. Ich tu oder tat mich ziemlich schwer am Anfang, nach 3-4 mal kam ich dann klar, aber sie is schon was besonders. Ähm ich bin skeptisch ob die auf dem Server gut an kommt (ok kann man sehen wie man will). Drei Dinge...
  6. SonicFighter

    TM2-Stadium Aus alt mach neu! Sonics Retro+Sammlung von TMNF

    So meine Freunde des schlechten Geschmack`s (Späßchen am Rande). :D Hab jetzt alle Strecken von hier neu hochgeladen mit neuer Schriftfarbe (blau). Hoffe damit ist dieses Thema nach mehr als 2 Jahren gestrichen. :D Wo kann man das mal festhalten, wann ich am meisten Zeit habe für`s fahren?
  7. SonicFighter

    TM2-Stadium Aus alt mach neu! Sonics Retro+Sammlung von TMNF

    AW: Aus Mach Neu! Sonic`s Retro Sammlung von TMNF Update! :D
  8. SonicFighter

    Der Trackmania Verabredungsthread

    Ihr habt ja komische Zeiten :D
  9. SonicFighter

    Der Trackmania Verabredungsthread

    Juhu, wollt mal bescheid geben. Ich bin Online aufm SRC, falls jemand spontan Lust hat.
  10. SonicFighter

    Bewerbung Soaringhero

    Willkommen! :hallo
  11. SonicFighter

    TM2-Stadium Aus alt mach neu! Sonics Retro+Sammlung von TMNF

    Hallo Liebe Boardies. :hallo Ich dachte mir bevor ich jede Alte Strecke wieder ein neues Thema mache Mache ich ein Sammelthema! Die Strecken werden zu den Alten Themen verlinkt. https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/89935-src-sonic4.html...
  12. SonicFighter

    [Bewerbung] ElRossidente

    Auch von mir noch ein :memme doch vor Freude deine Sklavenzeit ist vorbei und fühle dich hier woll! Willkommen [SRC]ElRossidente im unserenbescheiden Reihen! :D
  13. SonicFighter

    Willkommen DasEimer

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :hallo2
  14. SonicFighter

    TMNF [Event] In Gedenken an Nhandu

    Blödes Datum, hat meine Mutter Geburtstag, wenn dann erst recht spät so 23 Uhr kann aber nichts versprechen!
  15. SonicFighter

    nhandu fährt nicht mehr

    Nur die besten gehen leider zu früh! Bulli mein Beileid und mein tiefes Mitgefühl!
Oben