Aktueller Inhalt von Son-Goku

  1. S

    Grafikprogramm gesucht

    Hi ich habe da ein problem ich brauche ein programm mit dem man grafiken und schrifften erstelen kann zwecks für auto aufkleber. Danke schon einmal
  2. S

    [Multimedia] Dreambox

    Ich müsste die camd ändern den ich verwende mehrere Karten Premiere,easy.TV, inxtc TV. In den image ist immer nur eine camd drin ich brauche aber eine zweite camd für meine Karten. Danke für eure Mühe.
  3. S

    [Multimedia] Dreambox

    Ich habe die 5600s Dreambox die hat kein FTP anschluss. Daher muss ich immer Fertige imitsche benutzen,brauche ich ein program wo ich ein imitsch zerlegen kann damit ich die camd ändern kann und die keys. Danke ich hoffe das ihr mich versteht und helfen könnt.
  4. S

    [Multimedia] Dreambox

    Dreambox Ich suche ein Program woman ein Imitsch auf dem PC bearbeiten kann. Ich Danke euch jetzt schon.
Oben